https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1305395_0__8916273.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2019 im Sortiment

Dive into your Game
Führt dich schneller zum Sieg. Der ergonomisch gewölbte 1800R Curved Bildschirm lässt dich in alle Details deiner Spiele eintauchen. Der hohe Detailreichtum des Bildschirms sorgt für mehr Konzentration und entlastet deine Augen beim Gaming.

Never miss the right moment
Mit einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz sind die Samsung Gaming Monitore wie geschaffen für schnelle Shooter oder rasante Rennspiele. Beobachte die Bewegungen deiner Gegner praktisch ohne Verzögerung - und überrasche sie mit deinen schnellen Reaktionen. Du kannst die Bildwiederholrate auch ganz einfach auf 60, 100 oder 120 Hz reduzieren, um immer das perfekte Ergebnis zu erzielen.

Your Game, Your Choice
Stell dich optimal auf dein Spiel ein. Der Game Modus passt die Gamma-Werte, den Kontrast, die Schärfe und die Farbwerte für jedes Spiele-Genre automatisch an. Der Low Input Lag Modus reduziert die Verzögerungen zwischen deinen Eingabegeräten und dem Bildschirm. Virtual Aim Point lässt deine Maus als Fadenkreuz erscheinen und hilft dir damit, präziser zu zielen.

Stay sharp
Durch die AMD Radeon FreeSync Technologie hast du eine flüssige Gaming-Performance bei praktisch jeder Bildrate, welche mit der Bildwiederholfrequenz im Einklang steht. Tearing und Ruckeln gehören der Vergangenheit an, sodass du dich voll und ganz auf dein Spiel konzentrieren kannst.

Ausgeruhte Augen sind siegreicher
Konzentriert weiterspielen, auch wenn es mal länger wird. Der Eye Saver Modus reduziert Blaulicht-Emissionen, damit Ihre Augen bei längeren Gaming-Sessions entspannt bleiben. Die Flicker Free-Technologie mindert die Erschöpfung und bereinigt kontinuierlich das Bildschirmflackern, damit Sie sich länger fokussieren können, ohne müde zu werden.

See what you can't
Samsungs fortschrittliche VA-Panel-Technologie reduziert das Entweichen von Licht auf dem ganzen Bildschirm. Außerdem ermöglicht sie ein statisches Kontrastverhältnis von 3000:1, das für besonders tiefes Schwarz und helles Weiß sorgt. Damit entdeckst du auch in sehr dunklen und sehr hellen Szenen Details und Gegner, die du vorher eventuell nicht sehen konntest.

The Definition of the Curve
Samsung Curved Monitore begeistern Gamer schon seit der ersten Vorstellung im Jahre 2015. Kontinuierliche Verbesserungen und bahnbrechende Technologien sorgen auch heute noch für eine große Beliebtheit unter Technik-Affinen als auch Profi- und Hobby-Gamern.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 225,18*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Gaming
Modell: C24RG54FQU
Energieeffizienzklasse: B
Bildschirmdiagonale: 24" (60,96cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 32 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 47kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.5 Watt
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 144Hz
Paneltyp: VA
Displayart: Curved, Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 4ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 3.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1x DisplayPort 1.2, 2xHDMI 1.4
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Anschlüsse Sonstige: keine Angabe
Farbe: schwarz
Lautsprecher: keine Angabe
Standfuß: vorhanden
Besonderheiten: Adaptive-Sync (FreeSync), AMD FreeSync, Blaulichtfilter, flicker-free, Game Modus, White-LED-Backlight
VESA Wandhalterung: keine Angabe
24" (60,96cm) Samsung Gaming C24RG54FQU schwarz 1920x1080 1x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 09.12.2019
Verifizierter Kauf
VA Panel 144hz und Freesync! Was will man mehr? Bemerkenswertes upgrade übern 75hz monitor.

Ich bin mit dem Kauf zufrieden!
    
  
4 5
     am 12.11.2019
Verifizierter Kauf
Sehr guter Monitor. Geschmeidige Bewegungen und helles und scharfes Bild. Jedoch:

BITTE BEACHTEN: KEINE VESA HALTERUNG!!!!!!!

Ich habe mir diesen Monitor bestellt, da in der Beschreibung stand er hat VESA 100x100. Habe mir jetzt einen 3er-Monitor-Arm umsonst gekauft!!!! Bitte ändern Mindfactory.
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Der Artikel beinhaltet keine VESA-Halterung, sondern gibt darüber Auskunft, dass der Monitor für eine VESA-Halterung mit 100x100 geeignet ist.

    
  
5 5
     am 08.08.2019
Verifizierter Kauf
Dieser Monitor ist einfach göttlich! Besonders, wenn man vorher ein alten Samsung c24360F oder ähnliches mit nur 60Hz hatte.
Jetzt glaube ich, dass ich beim reinen Windows Betrieb mehr FPS habe, aber das machen nur die 1440HZ (welche NUR mit DisplayPort 1.1 oder höher ansteuerbar sind). In Zusammenarbeit mit AMD FreeSync meiner VEGA 56 ist der Monitor meines Erachtens nach extrem gut für den Schnapper von gerademal 163,43€.
Für mich leider ZU hell fast, und Blasse farben. Aber ich baller auch jeden Monitor wenns geht auch 150% mehr Farbe.

In Spielen sieht alles wunderbärchen aus. Doch habe ich das Gefühl, dass einige Schriftarten leicht verwaschen, gar verzerrt angezeigt werden. Vermutlich ein kleiner Fehler des VA-Panels, aber ich behalte den Monitor dennoch.

Zusammengefasst in Punkten:

PRO:
+ Wirkt sehr groß und stabil
+ sehr hell und realistischere Farben (ich persönlich mags aber lieber mit satten Farben)
+ Danke für den perfekten Schwarzwert, VA-Panel
+ 144Hz UND FreeSync ein Traum
+ Wirklich sehr scharfes Bild
+ Das Curved wirkt futuristischer und stört nur zu beginn ein wenig
+ Alle Kabel mit im Karton. Sogar ein DisplayPort Kabel.

Contra:
- Manche Schriften wirken verwaschen oder leicht verzerrt (mag aber vielleicht NUR bei meinem Panel so sein. Also verzeiht)
- Farben etwas zu blass und hell für meinen Geschmack

Das war's! Wie Samsung schon sagte: Ein perfekter einstiegs-Monitor in Sachen 144Hz.
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: