https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1022037_0__8643817.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.11.2015 im Sortiment

Konzipiert für anspruchsvolle Spieler, liefert das 24-Zoll-Display AOC G2460PF dank AMD FreeSync™ ein besonders flüssiges Gaming-Erlebnis. In Verbindung mit einer AMD Radeon™-Grafikkarte und einem AMD Catalyst™-Treiber ermöglicht FreeSync™ die nahtlose Synchronisierung der Monitor- und GPU-Bildwiederholraten, um Bildreißen, -ruckeln und Eingangsverzögerung zu beseitigen. Die ultraschnelle Reaktionszeit von 1ms und die beeindruckende Bildwiederholfrequenz von 144Hz verringern Ablenkungen wie Unschärfen und Geisterbilder, die den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten können. Ob Sie ein Rennen fahren oder in einem Ego-Shooter Feinde belauern: die Full HD-Auflösung sorgt für scharfe, lebensechte Bilder.

144Hz Bildwiederholrate

Mach's gut Bewegungsunschärfe! Dank doppelter Bildwiederholrate im Vergleich zu anderen Monitoren gehören Feinde, die sich ruckelnd durchs Bild bewegen und so zu schwierigen Zielen werden, der Vergangenheit an. Mit einer Bildwiederholrate von 144Hz werden die fehlenden Bilder sichtbar und Gegner erscheinen in super-flüssigen Bewegungen und ohne Unschärfe. Spiele sind zu gut, um ungesehen zu bleiben!

1ms GtG Reaktionszeit

Die Reaktionszeit von 1ms bedeutet Geschwindigkeit ohne Unschärfe für eine verbesserte Gaming-Erfahrung. Schnelle Action und spektakuläre Übergänge werden weich und ohne störendes Ghosting dargestellt.

Der Weg zum Erfolg führt über Schnelligkeit!

Kensington Security Lock

Unbesorgt ein Schläfchen auf der nächsten LAN-Party nehmen? Das Schloss von Kensington macht's möglich und bietet damit Nutzern die Freiheit und Sicherheit, ausgeruht und topfit ins nächste Match zu gehen.

+50 Verteidigung!

Höhen- und Neigungsverstellung

Der 4-fach justierbare Monitorfuß erlaubt es dem Nutzer ohne großen Aufwand die Höhe des Monitors um bis zu 130mm zu verstellen, nach links und rechts zu schwenken, den Neigungswinkel anzupassen und um bis 90° zu schwenken, um den idealen Komfort für die persönliche Sichthöhe zu bieten. So lässt sich ein Gaming-Marathon mit ergonomischem Komfort genießen. Spielen als individuelles Erlebnis!

Flicker Free

Die AOC Flicker Free-Technologie ist eine Hybridlösung zur Regelung der Helligkeit, ohne dass Bildflackern entsteht, so dass ein angenehmes Seherlebnis gewährleistet wird.

Anschlüsse

Der eingebaute aktive und passive USB 2.0-Hub bietet leicht zugängliche Ports für den bequemen Anschluss von USB-Geräten.

Multimedia-ready durch HDMI - HDMI (High Definition Multimedia Interface) ermöglicht es, ein zweites Gerät mit bis zu 60Hz an den Monitor anzuschließen. Dies ermöglicht den fliegenden Wechsel zwischen PC und Konsole und bietet somit eine riesige Vielfalt an neuen Möglichkeiten, um die Lieblingsspiele auf den Lieblingsgeräten zu spielen. Dual Link DVI - Dual Link DVI verdoppelt quasi die Bandbreite der Pixel-Taktfrequenz und unterstützt so höhere Bildwiederholraten (120Hz/144Hz) und optimierte Farbtiefe.

Display Port - DisplayPort ist darauf ausgelegt, der zukünftige Standard für digitale Video- und Sound-Verbindung zu werden und dabei verbesserte Leistung gegenüber alten Formaten zu liefern.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 215,95*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G2460PF
Energieeffizienzklasse: C
Bildschirmdiagonale: 24" (60,96cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 39 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 57kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0,3 Watt
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 144Hz
Paneltyp: TN
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 350cd/m²
Kontrast: 1.000:1
Blickwinkel horizontal: 170°
Blickwinkel vertikal: 160°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort, 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Anschlüsse Audio: nicht vorhanden
Anschlüsse Sonstige: 4xUSB 2.0
Farbe: schwarz
Lautsprecher: 2x 1W
Standfuß: Drehbar, Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot, Swivel, vorhanden
Besonderheiten: 144Hz, AMD FreeSync, EPEAT Gold, flicker-free, Lautsprecher, LED-Backlight
VESA Wandhalterung: 100x100mm
24" (60,96cm) AOC G2460PF schwarz 1920x1080 1xDisplayPort /

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(62%)
(62%)
(25%)
(25%)
(7%)
(7%)
(2%)
(2%)
(4%)
(4%)

55 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 23.05.2019
Gekauft September 2016, kannte AOC nicht, hatte mir das erste Mal eine AMD Grafikkarte (RX 480) gekauft und mein alter Monitor war so alt und auch kaputt, das ich mir einen Monitor mit FreeSync suchte.
Ich stoß auf diesen hier und probierte mein Glück mit der mir unbekannten Marke, nach fast 3 Jahren kann ich nur sagen, das er noch wie am 1. Tag funktioniert, nie Probleme gehabt, er läuft natürlich über DP, bei keinem Spiel bisher Probleme aufgetaucht.

Auch wenn er schon 3 einhalb Jahre auf dem Markt ist, ist er trotzdem empfehlenswert, würde persönlich allerdings immer zu neueren Monitoren greifen, die Technik bleibt nun mal nicht stehen.
Allerdings werde ich, sofern ich meinen 2. Monitor austauschen will, erstmal bei AOC umsehen.
    
  
4 5
     am 17.05.2019
Verifizierter Kauf
Gekauft wurde dieser Monitor für meinen neuen PC Anfang Januar. Auf der Suche nach einem guten und schnellen Monitor bin ich auf den AOC 2460PF gestoßen. Die 144HZ sind ein Traum für die Augen und trotz TN Panel macht das Display einen guten Eindruck. Mitgeliefert werden Kabel für DVI, HDMI, DP und VGA. Der Monitor ist sehr hell und es braucht eine Zeit im Bildschirmmenü um die richtigen Einstellungen für sich zu finden. Wenn man diese allerdings erstmal hat stehen dem Spieleerlebnis keine Hindernisse im Weg. Nicht zu Empfehlen ist der Monitor für Filme. Fürs Gaming allerdings Preis/Leistung TOP!
    
  
5 5
     am 02.05.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Monitor! hatte mir Ursprünglich 2 stk. bestellt.. leider war nur momentan einer von diesem Modell da.

Schnelle einfache Installation!. Mit genügend Kabeln zum anschließen vorhanden in normaler Länge.

Ich bin gespannt, wie er sich in den nächsten Zockernächten auszeichnen wird! ;) die Werte sprechen hier für sich, denke ich!

werde hoffentlich noch mehr von AOC hören!
    
  
3 5
     am 26.01.2019
Verifizierter Kauf
Der Preis ist wirklich gut. FreeSync mit Gsync betrieben(mit GTX1070Ti betrieben) funktioniert ebenfalls tadellos.

Die Farben lassen allerdings wirklich zu wünschen übrig. Das Spielen mit den Einstellungen hat es etwas verbessert, jedoch ist das Schwarz immer zu Grau und Farben sind entweder ausgewaschen oder mit viel zu viel gelb- oder rotstich.
    
  
5 5
     am 18.12.2018
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden damit läuft alles wie es laufen soll ^^
    
  
4 5
     am 12.11.2018
Verifizierter Kauf
++++Preis Leistung
++++Bildqualität
++++UI
++++Drehbar

-------Zu hell
-------Freesync Flackert (Umtauschgrund)
-------Ton(ist aber nebensächlich)
    
  
     am 10.11.2018
Der Bildschirm läuft gut bin auch ganz zufrieden das Problem sind die Farben die sind sehr gelb
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 31.10.2018
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, der Bildschirm ist einfach der Wahnsinn! Mehr als begeistert, auf jeden Fall empfehlenswert;)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.10.2018
Verifizierter Kauf
Rund um Super, Preis/Leistung geht auch in Ordnung.
Man erhält wenige 144Hz Monitore für den Preis.

Einziges Manko, die Farben. Man benötigt eine Weile bis man die passenden Einstellungen gefunden hat. Wenn man aber dann nochmal Ingame die Helligkeit/Kontrast etwas einstellt passt das schon, irgendwie.

Allerdings nicht empfehlenswert für "Farbenwhoring"
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.09.2018
Verifizierter Kauf
Die Lieferung von MF durch DHL war wie immer absolut spitze!
Es ist zwar nur ein TN Panel, aber ein qualitativ hochwertiges. Und Backlight bleeding konnte ich zumindest bei mir nicht feststellen.

Klare Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 55 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: