https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1022037_0__8643817.jpg

24" (60,96cm) AOC G2460PF schwarz 1920x1080 1xDisplayPort / 1xDVI / 1xHDMI / 1xVGA

  F

Artikelnummer 8643817

EAN 4038986145381    SKU G2460PF

24" (60,96cm) AOC G2460PF schwarz 1920x1080 1xDisplayPort / 1xDVI / 1xHDMI / 1xVGA

AOC https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1022037_0__8643817.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 2.570 verkauft
Beobachter: 66

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.11.2015 im Sortiment

24 Zoll und volles Spielerlebnis bei 144 Hz
Wenn Sie das Spiel so flüssig wie möglich genießen möchten, müssen die Wiederholfrequenzen der GPU und des Monitors perfekt synchronisiert sein. Freesync Premium ermöglicht genau das zu einem erschwinglichen Preis, ohne Leistungseinbußen hinnehmen zu müssen.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

AMD FreeSync Monitore

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G2460PF
Bildschirmdiagonale: 24" (60,96cm)
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 144Hz
Paneltyp: TN
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 350cd/m²
Kontrast: 1.000:1
Blickwinkel horizontal: 170°
Blickwinkel vertikal: 160°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort, 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Anschlüsse Audio: nicht vorhanden
Anschlüsse Sonstige: 4xUSB 2.0
Farbe: schwarz
Lautsprecher: 2x 1W
Standfuß: Drehbar, Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot, Swivel, vorhanden
Besonderheiten: 144Hz, AMD FreeSync, EPEAT Gold, flicker-free, Lautsprecher, LED-Backlight
VESA Wandhalterung: 100x100mm
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): F
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 39 Watt
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 21,1 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0.5 Watt
24" (60,96cm) AOC G2460PF schwarz 1920x1080 1xDisplayPort /

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(25%)
(25%)
(9%)
(9%)
(2%)
(2%)
(4%)
(4%)

57 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 1,11%

 
 
3 5
     am 14.12.2020
Verifizierter Kauf
Es ist gut, ich empfehle es
    
  
5 5
     am 05.06.2020
DEr Monitor ist super und für den Preis klasse.
Kann ich nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 23.05.2019
Gekauft September 2016, kannte AOC nicht, hatte mir das erste Mal eine AMD Grafikkarte (RX 480) gekauft und mein alter Monitor war so alt und auch kaputt, das ich mir einen Monitor mit FreeSync suchte.
Ich stoß auf diesen hier und probierte mein Glück mit der mir unbekannten Marke, nach fast 3 Jahren kann ich nur sagen, das er noch wie am 1. Tag funktioniert, nie Probleme gehabt, er läuft natürlich über DP, bei keinem Spiel bisher Probleme aufgetaucht.

Auch wenn er schon 3 einhalb Jahre auf dem Markt ist, ist er trotzdem empfehlenswert, würde persönlich allerdings immer zu neueren Monitoren greifen, die Technik bleibt nun mal nicht stehen.
Allerdings werde ich, sofern ich meinen 2. Monitor austauschen will, erstmal bei AOC umsehen.
    
  
4 5
     am 17.05.2019
Verifizierter Kauf
Gekauft wurde dieser Monitor für meinen neuen PC Anfang Januar. Auf der Suche nach einem guten und schnellen Monitor bin ich auf den AOC 2460PF gestoßen. Die 144HZ sind ein Traum für die Augen und trotz TN Panel macht das Display einen guten Eindruck. Mitgeliefert werden Kabel für DVI, HDMI, DP und VGA. Der Monitor ist sehr hell und es braucht eine Zeit im Bildschirmmenü um die richtigen Einstellungen für sich zu finden. Wenn man diese allerdings erstmal hat stehen dem Spieleerlebnis keine Hindernisse im Weg. Nicht zu Empfehlen ist der Monitor für Filme. Fürs Gaming allerdings Preis/Leistung TOP!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 02.05.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Monitor! hatte mir Ursprünglich 2 stk. bestellt.. leider war nur momentan einer von diesem Modell da.

Schnelle einfache Installation!. Mit genügend Kabeln zum anschließen vorhanden in normaler Länge.

Ich bin gespannt, wie er sich in den nächsten Zockernächten auszeichnen wird! ;) die Werte sprechen hier für sich, denke ich!

werde hoffentlich noch mehr von AOC hören!
    
  
3 5
     am 26.01.2019
Verifizierter Kauf
Der Preis ist wirklich gut. FreeSync mit Gsync betrieben(mit GTX1070Ti betrieben) funktioniert ebenfalls tadellos.

Die Farben lassen allerdings wirklich zu wünschen übrig. Das Spielen mit den Einstellungen hat es etwas verbessert, jedoch ist das Schwarz immer zu Grau und Farben sind entweder ausgewaschen oder mit viel zu viel gelb- oder rotstich.
    
  
5 5
     am 18.12.2018
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden damit läuft alles wie es laufen soll ^^
    
  
4 5
     am 12.11.2018
Verifizierter Kauf
++++Preis Leistung
++++Bildqualität
++++UI
++++Drehbar

-------Zu hell
-------Freesync Flackert (Umtauschgrund)
-------Ton(ist aber nebensächlich)
    
  
3 5
     am 10.11.2018
Der Bildschirm läuft gut bin auch ganz zufrieden das Problem sind die Farben die sind sehr gelb
    
  
5 5
     am 31.10.2018
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, der Bildschirm ist einfach der Wahnsinn! Mehr als begeistert, auf jeden Fall empfehlenswert;)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 57 Bewertungen)

Video

AOC International: hochwertige Monitore für Business, Home und Gaming

Der Hersteller AOC International mit Firmensitz in Taiwan bietet High-Tech-Hardware für Unternehmen, private Nutzer und Gamer an. Seit der Gründung im Jahr 1967 liegt der Schwerpunkt dabei auf der Produktion von Monitoren für Computer und Fernsehgeräte sowie Displays für Tablets. Für jede Anwendung den perfekten Monitor - das ist das erklärte Ziel von AOC. Die LCD-Monitore und LED-Monitore sind daher auf verschiedene Nutzungen optimiert: energiesparende Monitore für Unternehmen, hohe Auflösung und Farbgenauigkeit für Grafiker oder Designhighlights für den privaten Gebrauch.

AOC Logo
AOC Produkte

Mainboards für Gewinner

Für den Gaming-Markt entwickelt AOC hochwertige Monitore, die den Spielgenuss erhöhen. Starke Performance und eine hohe Auflösung lassen den Nutzer in virtuelle Welten eintauchen. Dafür warten die Monitore mit spannenden Features auf, die stundenlanges Gaming ermöglichen:

  • Anti-Blue-Light-Technologie: Die Augen werden weniger angestrengt und der Sehkomfort erhöht.
  • Flicker-Free-Technologie: Ein DC-Panel mit Hintergrundbeleuchtung verringert flackerndes Licht.
  • AMD Free-Sync-Technologie: Das Feature stellt die höchste Bildwiederholrate und flüssigste Displaydarstellung automatisch ein.

Kunden kauften auch: