https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1057232_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 5908267922279    SKU SSDPR-CX200-240

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.05.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 240GB
Modellserie: CX200
Lesegeschwindigkeit bis zu: 560 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 500 MB/s
Cache: keine Angabe
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Phison PS3110-S10
Chiptyp: TLC Toggle
MTBF (Lebensdauer): 2.000.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 64.000
Besonderheiten: Spacer für 9.5mm Bauhöhe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.12.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese SSD zum testen gekauft und bin sehr überrascht, es ist viel schneller als meine alte SSD und kostet viel billiger, dazu hat es noch 240 GB, einfach TOP.
---------------------------
*Leistung: Die SSD liefert eine Hervorragende Leistung (gemessen mit AS SSD Benchmark)
- Lesegeschwindigkeit 490 Mb/s, - Schreibgeschwindigkeit 434 Mb/s
- Zugriffszeit beim lesen 0,138 ms, - Zugriffszeit schreiben 0,041 ms
(! Diese Werte können bei anderen etwas abweichen !)

*Eigenschaften die diese SSD ausmachen sind: S.M.A.R.T, APM, NCQ und ganz WICHTIG "TRIM" funktion.

*Haltbarkeit: laut dem Hersteller lebt es 2.000.000 Stunden, mehr als anderen SSD's

*Design: Die Verpackung sieht gut aus und das Design der SSD ist ganz okay

*Sonstiges: Das System auf der SSD läuft stabil und schnell, Das Neustarten des Betriebssystems dauert nur einige Sekunden und wenn man es hochgefahren hat, kann man direkt loslegen, ohne zu warten.
Hätte nicht gedacht das ein unbekannter Hersteller, den ich nicht kenne, mich der Art überzeugen hat von seinem Produkt.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: