https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1002900_0__8626449.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.05.2015 im Sortiment

Überzeugende Bilder, spannende Unterhaltung
Das MVA-Panel des Full HD-Monitors ermögliche brillante Farben und einen breiten Blickwinkel. Mit zwei HDMI-Anschlüssen und integrierten Lautsprechern eignet er sich gut zum Anschauen von Filmen auf Blu-ray-Disks und DVDs.

Mit Full HD-Auflösung und hohen Kontrastverhältnissen bietet das 23,6-Zoll-Display M2470SWH brillante Bildqualität und scharfe, klare Bilder â selbst in den dunkelsten Bildschirmbereichen. Die hochentwickelte MVA-Panel-Technologie liefert ultra-breite Betrachtungswinkel von 178 Grad, um sicherzustellen, dass Sie von jeder Sitzposition aus jedes Detail sehen können. Integrierte VGA- und HDMI-Anschlüsse machen es einfach, Ihren Computer, Media-Center und Spielkonsole anzuschlieÃen, und die integrierten Lautsprecher und der Kopfhöreranschluss eignen sich ideal für das Hören von Musik oder für Gespräche mit Freunden.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: M2470SWH
Energieeffizienzklasse: B
Bildschirmdiagonale: 23,6" (59,94cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 18 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 31kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.4 Watt
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Paneltyp: MVA
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 5ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 1.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 2xHDMI, 1xVGA
Anschlüsse Audio: nicht vorhanden
Anschlüsse Sonstige: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Lautsprecher: vorhanden
Standfuß: Swivel
Besonderheiten: EPEAT Gold, LED-Backlight
VESA Wandhalterung: 100x100mm
23,6" (59,94cm) AOC M2470SWH schwarz 1920x1080 2xHDMI / 1xVGA

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 30.05.2019
Super Preis/Leistung.
Habe 2 dieser Monitore für meinen PC gekauft. Seit fast 2 Jahren sehr zufrieden damit, keine Probleme.
    
  
5 5
     am 14.02.2018
Verifizierter Kauf
Super Monitor für kleines Geld, für Büroarbeiten mehr als nur gut.
    
  
5 5
     am 20.10.2017
Verifizierter Kauf
Genau wie beschrieben hervorragende Qualität prompte Lieferung unbeschadet einfach perfekt
    
  
5 5
     am 09.08.2017
Verifizierter Kauf
Super Monitor für kleines Geld, für Büroarbeiten mehr als nur gut.
Selbst ein kurzer test mit der Xbox One lieferte gute Bilder.
    
  
5 5
     am 10.05.2017
Zum Thema Schwarzwert: Häufig erkennen die Grafiktreiber Monitore per HDMI als TV und nicht als Monitor, was ein goßer Unterschied ist, einfach mal googlen und im Grafiktreiber nachsehen, dann stimmts auch mit den Farben.
    
  
3 5
     am 11.02.2017
Verifizierter Kauf
der monitor ist günstig und hat auch gute farben aber man muss viel mit den einstellungen rumprobieren um die schlieren einigermaßen wegzubekommen. vorallem die schwarzwerte machen probleme, aber mann hat die möglichkeitzen das ganz gut in den griff zu bekommwn. er ist für etwas uber 100 euro in der größe ganz in ordnung ambizunierte zocker werden hier aber warscheinlich nicht glücklich, ich nutze ihn für mein sohn für schularbeiten und minecraft und so was.
2mal hdmi ist gut und vga für alte pc`s ... naja das wars auch schon ach ja der fuss wird einfach nur eingesteckt am bildschirmgehäuse rein optischmacht er ein guten eindruck schnelle lieferung
    
  
     am 25.01.2017
Das Bild ist wirklich gut dank des VA Panels. Der Ton ist selbst auf niedrigem Niveau unterirdisch.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.03.2016
Verifizierter Kauf
Also schönes Bild, die eingebauten Lautsprecher Katastrophe, wusste ich vorher, mir reicht ein derartiger Ton aber aus, Preis war ja ok.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

AOC International: hochwertige Monitore für Business, Home und Gaming

Der Hersteller AOC International mit Firmensitz in Taiwan bietet High-Tech-Hardware für Unternehmen, private Nutzer und Gamer an. Seit der Gründung im Jahr 1967 liegt der Schwerpunkt dabei auf der Produktion von Monitoren für Computer und Fernsehgeräte sowie Displays für Tablets. Für jede Anwendung den perfekten Monitor - das ist das erklärte Ziel von AOC. Die LCD-Monitore und LED-Monitore sind daher auf verschiedene Nutzungen optimiert: energiesparende Monitore für Unternehmen, hohe Auflösung und Farbgenauigkeit für Grafiker oder Designhighlights für den privaten Gebrauch.

AOC Logo
AOC Produkte

Mainboards für Gewinner

Für den Gaming-Markt entwickelt AOC hochwertige Monitore, die den Spielgenuss erhöhen. Starke Performance und eine hohe Auflösung lassen den Nutzer in virtuelle Welten eintauchen. Dafür warten die Monitore mit spannenden Features auf, die stundenlanges Gaming ermöglichen:

  • Anti-Blue-Light-Technologie: Die Augen werden weniger angestrengt und der Sehkomfort erhöht.
  • Flicker-Free-Technologie: Ein DC-Panel mit Hintergrundbeleuchtung verringert flackerndes Licht.
  • AMD Free-Sync-Technologie: Das Feature stellt die höchste Bildwiederholrate und flüssigste Displaydarstellung automatisch ein.

Kunden kauften auch: