https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1181290_0__36494770_8343300528.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.07.2017 im Sortiment

Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 232,63*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: CFG73 Series
Modell: C24FG73
Energieeffizienzklasse: C
Bildschirmdiagonale: 23.5" (59,69cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 36 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 53KWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.5 Watt
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 144Hz
Paneltyp: VA
Displayart: Curved, Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 350cd/m²
Kontrast: 3.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort, 2xHDMI 1.4
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Anschlüsse Sonstige: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Lautsprecher: nicht vorhanden
Standfuß: Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot, Swivel
Besonderheiten: 125% sRGB, AMD FreeSync, Curved Display, flicker-free, Quantum Dot
VESA Wandhalterung: 75x75mm
23.5" (59,69cm) Samsung CFG73 Series C24FG73 schwarz 1920x1080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(79%)
(79%)
(16%)
(16%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

19 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 04.09.2019
Verifizierter Kauf
Tja mein Sohn ist mehr als Glücklich, weiter so.... THX
    
  
2 5
     am 02.09.2019
Verifizierter Kauf
Ansich ist der Monitor wirklich sehr gut von den technischen Daten her.
Zocken macht auf jeden Fall drauf spaß nur das meiner nicht wieder angehen wollte wenn
ich zb den Rechner laufen lasse wärend ich auf Arbeit war und dann wieder kam.
Jedesmal den Stromstecker ziehen und neu anstöpseln damit er wieder an geht ist für mich keine Dauerlösung auch die Lösungsvorschläge von Samsung selbst haben nichts gebracht
Angesteckt war er via Displayport...als ich ihn mit HDMI getestet hab ging er komischerweise an.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.08.2019
Verifizierter Kauf
Super Bildschirm, Reaktionszeit ist Spitze.
    
  
4 5
     am 28.06.2019
Verifizierter Kauf
Ich liebe den Monitor und habe bis jetzt noch keine Probleme entdeckt. Alle Aspekte von Lichthöfen bis zu Schwarzwerten sind lupenrein.

Aber wieso habe ich nun einen Stern abgezogen ?

Da auf meinem Pixelprüfungs-Schein ein Popel war. Recht unappetitlich.

Grüße Marco
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 13.05.2019
Verifizierter Kauf
Toller Monitor. Zum Zocken echt super.
    
  
5 5
     am 30.04.2019
Verifizierter Kauf
Sehr guter 144hz Monitor mit schöner Farbdarstellung. Leider hatte mein erstes Modell einen Panelfehler, wurde aber sehr schnell ausgetauscht. Top Service!
    
  
     am 29.04.2019
Verifizierter Kauf
Der beste Monitor den ich je hatte, sehr hell, tiefes schwarz, keine Pixelfehler. Die Wölbung ist leicht und angenehm. Input Lag ist extrem niedrig wenn FreeSync aus, bin wunschlos glücklich mit den Teil.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.04.2019
Verifizierter Kauf
Schöner Monitor der standhaft steht und sich verstellen lässt
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.04.2019
Verifizierter Kauf
Habe ihn nun 2 Wochen in Benutzung gehabt, leider aber wieder zurückgeschickt. Ich finde ihn wirklich gut und würde ihn mir wieder kaufen, wenn da nicht der billige Stecker am Akku wäre. Wie es scheint ist der Monitor auf die Steckdosen in irgendeinem anderen Land ausgelegt, denn zu dem Akku wurde ein zusätzlicher Stecker mitgeliefert, den man auf den Stecker des Akkus legt, damit dieser in die Steckdose passt. Ich weiß nicht, ob da deutlich an Geld gespart wurde, oder ob man das nicht vielleicht doch besser hätte lösen können. Resultat ist jedenfalls, dass der Monitor ständig ausgeht, von der Steckdose schräg runter hängt und man den Akku öfters aus der Steckdose entfernen muss. Der Stecker, der auf dem Akku ist, bleibt jedoch in der Steckdose hängen und muss mit einer Zange o.ä. entfernt werden, da man ihn sonst nicht raus bekommt.

Wie gesagt - ich schätze, es wurde einfach schlecht gelöst oder eben an Kosten gespart. Ich möchte Mindfactory nicht die Bewertung für den Artikel kaputt machen, da dieser wirklich sehr gut ist. Daher gebe ich noch mit zugedrücktem Auge 4 Sterne. Eine Umstellung auf 144 HZ werde ich direkt wieder vornehmen, diesmal jedoch mit einem anderen Monitor und hoffentlich auch besseren Netzstecker.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.04.2019
Verifizierter Kauf
Tolle Farbdarstellung. Sieht schick aus. 144 Hz läuft mit FreeSync sogar mit einer GTX 1660 Ti. Ich glaube nicht, dass es für diesen Preis was besseres gibt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 19 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: