https://image7.macovi.de/images/product_images/320/789316_0__8424101.jpg

EAN 7636490030628    SKU ST2000VX000

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.02.2012 im Sortiment

Die Festplatten der SV35 Series™ von Seagate® bieten enorme Leistung, Speicherkapazität und Zuverlässigkeit für die hohe Schreibauslastung in für den Dauerbetrieb ausgelegten, modernen Videoüberwachungssystemen. Holen Sie sich mit der SV35 Series von Seagate den Branchenstandard unter den Speicherlösungen für die Videoüberwachung. Große Speicherkapazität, für die Überwachung optimierte Leistung, bei einer MTBF-Zeit von über 1 Mio. Stunden. Jetzt mit Technik AcuTrac™ für eine bessere Zuverlässigkeit und Leistung beim verfolgen, sogar in anspruchsvollsten Betriebsumgebungen. Die Festplatten der SV35 Series ermöglichen ein schnelleres Streaming von noch mehr Daten und unterstützen mehrere Kameras gleichzeitig. Mit der branchenweit höchsten Flächendichte unterstützen die Festplatten der SV35 Series Datenraten von bis zu 210 MB pro Sekunde. Mit einer Kombination der neuen dualen Prozessortechnologie, 64 MB Cache und für die Überwachung optimiertem Schreibcache-Management sind die Festplatten der SV35 Series beispiellose Lösung für Hochleistungs-Überwachungsanwendungen.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 2000GB
Modellserie: Surveillance HDD
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.5ms
Cache: 64MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol
Besonderheiten: fuer Dauerbetrieb geeignet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(90%)
(90%)
(8%)
(8%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

51 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 08.10.2017
Festplatte tut genau das was sie verspricht.
Sie gibt wie alle beweglichen Bauteile natürlich auch "Lebenszeichen" von sich.
    
  
5 5
     am 05.04.2017
Verifizierter Kauf
Erste TB Festplatte die ich mich je geholt habe und muss sagen sie macht was sie machen soll !
    
  
5 5
     am 14.02.2017
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 14.02.2017
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Bin zufrieden. Macht, was es soll.
    
  
5 5
     am 24.01.2017
Verifizierter Kauf
Gute Festplatte!
1-A Daten Durchsatz
Ich bin mehr als zufrieden.
    
  
5 5
     am 21.01.2017
Verifizierter Kauf
Wahre ok, alles bestens, danke an Mindfactory
    
  
     am 14.01.2017
Verifizierter Kauf
Eine Festplatte die macht was Sie soll, zuverlässig speichern.
Datenrate in Ordnung.

Laufzeit wird sich zeigen entweder Sie geht oder geht nicht.

Dazu kann ich nur sagen keine einzige gekaufte Seagate ist bei mir persönlich gestorben.

Die 20GB IDE Version läuft noch heute. NP 400DM damals vor vielen Jahren wo IDE noch neu war.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.12.2016
Verifizierter Kauf
Erstklassiger Speicher super Preis/Leistungs Verhältniss
Eben einfach immer wieder Mindfactory
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.12.2016
Verifizierter Kauf
Habe 2 davon versehentlich für mein NAS gekauft, aber werde sie dennoch nicht zurückschicken. Ob das ein Fehler ist wird sich wohl erst in ein paar Jahren zeigen.
Bis jetzt verrichtet sie ihren Dienst und ist sehr geräuscharm. Für den Preis top!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.11.2016
Verifizierter Kauf
Schnelle und lautlose Festplatte. Alles TOP!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 51 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: