https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1114927_0__68486.jpg

EAN 0763649110218    SKU ST2000DM006

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.07.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 2000GB
Modellserie: Barracuda
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 64MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol
Besonderheiten: 4KB Sektoren mit Emulation (512e), Perpendicular Magnetic Recording

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(14%)
(14%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)

150 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 17.07.2018
Verifizierter Kauf
2000GB Seagate BarraCuda ST2000DM006 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s Super past genau
    
  
5 5
     am 17.07.2018
Echt schnell für eine konventionelle festplatte. Massig platz für meine Daten
    
  
5 5
     am 15.07.2018
Verifizierter Kauf
In Verbindung mit meiner 500 GB SSD eine gelungene Ergänzung zum Speichern und Archivieren meiner Daten.


Sie ist meiner Meinung nach überhaupt nicht zu hören.

Kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 15.07.2018
Verifizierter Kauf
Hier werden meine Daten begraben.
    
  
5 5
     am 12.07.2018
Verifizierter Kauf
Das Ding läuft und speichert, nichts zu bemängeln.
    
  
5 5
     am 12.07.2018
Verifizierter Kauf
Seagate das verrät der Name schon das dort gute Qualität hinter steckt!
Tip Top! Weiter so mit guten Artikeln :)
    
  
     am 08.07.2018
Verifizierter Kauf
Passt und macht, was sie soll.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.07.2018
Verifizierter Kauf
Die Platte ist ist leise und schnell. Sie ist natürlich im Vergleich zur SSD keine Geschwindigkeitsrekord, aber eine Leserate von ca. 190 MB/s ist zum speichern der Spielebibliothek, Filmen, Fotos und Musik mehr als ausreichend. Bis jetzt läuft sie einwandfrei kam mit 0 Betriebsstunden an und war Brand neu 7,200rpm, top für den Preis
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.07.2018
Verifizierter Kauf
top festplatte
nach gut 8 jahren hab ich mir mal eine neue geholt da die alte immer langsamer wurde und ich bin mit diesem produkt vollkommen zufrieden
sie arbeitet schnell und leise
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.06.2018
Die Festplatte läuft zuverlässig und läuft etwas ruhiger als frühere BarraCuda Festplatten. Allerdings ist sie immer noch gut zu hören bei einem Silent Build.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 150 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: