https://image6.macovi.de/images/product_images/160/639971_0__8281031.jpg

EAN 8808993663712    SKU HX-DU020EB/A62

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.02.2010 im Sortiment

Die externe Festplatte Story Station HX-DU020EB von Samsung verfügt über Speicherkapazität von 2000 GB und bietet damit reichlich Platz für all Ihre Daten und Dateien. Für einen schnellen Datentransfer zwischen Festplatte und PC sorgt der USB 2.0 Anschluss, der im Vergleich zur USB Version 2.0 eine zehnmal schnellere Datenübertragung ermöglicht.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 2000GB
Modellserie: Story Station
Farbe: schwarz
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: USB 2.0
Stromanschluss: Externes Netzteil

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 27.07.2010
Verifizierter Kauf
2 bestellt. Hab mich für diese Reihe entschieden da sie bei Computerbild Nummer 1 auf der Besten liste ist. Nachdem ich meine Daten auf die neuen Platten übertragen hatte, scheinen sie immer noch einwandfrei zu funktionieren. Obwohl sie bei dieser Sicherung laut Everest 50°C heiß waren. 45°C wären noch OK. Also immer schön für Kühlung sorgen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: