https://image7.macovi.de/images/product_images/320/788476_0__8423346.jpg

EAN 5032037019873    SKU SSDSC2CW180A3K5

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.02.2012 im Sortiment

Lassen Sie mit 6 Gigabit/Sekunde (Gbit/s) die anderen hinter sich. Die Entwicklung der Intel Solid-State-Laufwerke (Intel SSDs) geht weiter mit der Produktfamilie der Intel 500er-SSDs. Intel Solid-State-Laufwerke der 520er-Reihe bieten integrierte Funktionen für höhere Datensicherheit und außergewöhnliche Leistungsmerkmale im Vergleich zu Festplattenlaufwerken.

Intensive Multitasking-Anforderungen mit bis zu 50.000 Input/ Output Operationen pro Sekunde (IOPS) 1 und sequentielle Leseperformance von bis zu 550 MB/s


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 186,66*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 180GB
Modellserie: 520 Series
Lesegeschwindigkeit bis zu: 550 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 520 MB/s
Cache: keine Angabe
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: SandForce SF-2281
Chiptyp: MLC synchron
MTBF (Lebensdauer): 1.000.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 50.000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 25.01.2014
Verifizierter Kauf
Beste Verarbeitung und top Qualität. Eine superschnelle Platte, bin vollstens zufrieden. Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 22.05.2013
Verifizierter Kauf
Mit dieser SSD bin ich von grund auf zufrieden. Tolle Verarbeitung. Beide Daumen HOCH
    
  
5 5
     am 09.04.2013
Verifizierter Kauf
Ich bin bis heute begeistert von der Festplatte. Mein Computer startet von Anfang (seit ich die Platte gekauft habe: August 2012) innerhalb von einigen Sekunden, Dateien werden unglaublich schnell geladen. Heute (April 2013) nach hunderten Installationen von verschiedenen Programmen startet mein Computer in ca. 20 bis 30 Sekunden, aber dass heißt das kann man sofort viele Programme und Anwendungen starten. Natürlich für große Datenmengen wie Videos, Musik, Spiele und verschiedene Dateien diese Festplatte zu klein, nur 180 GB, aber das reicht für Betriebssystem wie Windows mit allen installierten Programmen ohne Probleme und wenn es doch mal mehr brauchen wird, kann man externe Festplatte benutzen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: