https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1236134_0__8849505-2.jpg

EAN 0814914020555    SKU PV416G320C6K

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.03.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Viper 4 rot
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 36
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(89%)
(89%)
(7%)
(7%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

27 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 16.08.2019
Verifizierter Kauf
Schneller Speicher für meinen Bürorechner.
Läuft mit 3200MHZ bei 1.25 Volt
Gesamtsystem läuft seit 2 Monaten problemlos ohne Absturz.
System:
AMD Ryzen 5 2600
ASRock B450M Pro4 AMD B450
16GB Patriot Viper 4 rot DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
300 Watt be quiet! Pure Power 11
1000GB Samsung 860 QVO 2.5"
Arctic Freezer Kühler 34 CO
Cooltek Timaios Gehäuse
    
  
5 5
     am 18.07.2019
Verifizierter Kauf
Auf einer B450M Motherboard problemlos mit 3200 MHz. Wer kein RGB braucht kann mit dem Dual Kit von Patriot nichts falsch machen.
    
  
5 5
     am 09.07.2019
Verifizierter Kauf
Schickter RAM, läuft stabil mit dem hinterlegten XMP Profil
    
  
4 5
     am 07.07.2019
Verifizierter Kauf
Bestellt, geliefert, eingebaut, laufen perfekt. Auf dem Asrock X470 Master SLI wollten sie erst nicht auf 3200 Mhz laufen aber liegt wohl am Board, das stellte immer 2133 Mhz ein.
Nachdem ich es manuell richtig eingestellt habe auf 1.35V und 3200 Mhz laufen sie nun perfekt, und das obwohl für den Ryzen 2600 nur 2933 Mhz max vorgesehen sind.
Bin vollauf zufrieden. übertakten geht leider nicht viel(66 Mhz) liegt aber wohl am Board.
Das Master SLI ist in Sachen Einstellungen für CPU und RAM leider etwas komisch und manchmal nicht nachvollziehbar.
Alles in allem kann ich sie nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 17.05.2019
Verifizierter Kauf
Preis Leistung TOP
Leistung wie erwartet als Starterkit unschlagbar.
Design schlicht

Alles in allem TOP
    
  
5 5
     am 12.05.2019
Verifizierter Kauf
Sie Harmonieren gut mit meinem x370 pro prime. Die docp Voreinstellungen wurden auf 3200 erkannt und funktionieren gut. Hab keine Stabilitäts Probleme
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 06.05.2019
Verifizierter Kauf
hat alles gut gekplatt reingesteckt und läuft so wie erwartet.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.04.2019
Verifizierter Kauf
Die Speicherriegel eingebaut, XMP Profil im UEFI aktiviert und umgehender, tadelloser Betrieb mit dem angegebenen Takt von 3200 MHz auf einem MSI Tomahawk B350 mit AMD Ryzen 5 2600X! Leider keine Samsung Chips verbaut, aber die SK Hynix (single ranked) werden ihren Zweck ebenfalls mehr als ausreichend erfüllen. Auch die Optik gefällt sehr!!! Empfehlenswert!!! Und wie immer sehr schnelle Lieferung von Mindfactory. Daumen hoch!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.03.2019
Verifizierter Kauf
Läuft wie geschnitten Brot.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.02.2019
Verifizierter Kauf
Extrem schickes und dennoch dezentes Design, gefällt mir sehr! Zur Geschwindigkeit braucht man denke ich nichts sagen, da hält Patriot was sie versprechen. Ich betreibe vier der Riegel, also zusammen 32Gb und bin bestens zufrieden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 27 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: