https://image9.macovi.de/images/product_images/320/976398_0__8602096.jpg

EAN 0740617234572    SKU HX321C11SRK2/16

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.09.2014 im Sortiment

Entfessle das Wilde in dir und greife deine Gegner mit dem HyperX® Savage Speicher an. Sein einzigartiger asymmetrischer roter Heatspreader besitzt eine schwarze PCB und eine Reliefoberfläche für feinstes Gaming. Der Heatspreader leitet Wärme ab, sodass dein System kühl und stabil bleibt, und durch seine niedrige Bauweise passt er auch unter große CPU-Kühler. HyperX Savage ist XMP-zertifiziert und mit verschiedenen Taktfrequenzen von 1600 MHz bis 2400 MHz erhältlich. Sein trendiges Design lässt dich und deinen Rechner ganz vorne mitspielen.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 166,56*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Savage rot
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3-2133
JEDEC Norm: PC3-17066U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 2133MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.65V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL11
RAS to CAS Delay (tRCD): 12
Ras Precharge Time (tRP): 12
Row Active Time (tRAS): 35

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 16.08.2016
Damit ich keine Kompatiblitätsprobleme bekomme, habe ich direkt ein neues KIT bestellt um von 8GB auf 16GB aufzurüsten. Vollbestückung ist ja auch nicht so gut.
Memtests laufen lassen und keinerlei Probleme festgestellt. Das rot passt super zu meiner MSI 960 GTX 4G und dem Gaming Board und dem schwarzen be quiet! CPU Kühler.
Man muss ja auch ein bisschen auf das Aussehen achten, wenn man ein Fenster hat :-)
Finde es daher gut, dass Kingston so eine Farbvielfalt anbietet!
    
  
4 5
     am 14.06.2016
Verifizierter Kauf
funktion i.O, Lieferung schnell
    
  
4 5
     am 14.06.2016
Verifizierter Kauf
funktion i.O, Lieferung schnell
    
  
5 5
     am 11.05.2016
Verifizierter Kauf
Wirklich Super, preisleistung top- Lieferung Sehr gut !
    
  
5 5
     am 11.09.2015
Verifizierter Kauf
Alles perfekt läuft super
    
  
5 5
     am 05.08.2015
16GB RAM mit 2133 Mhz zu dem Preis TOP!!! Bauhöhe perfekt! Zur haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: