https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1013397_0__8635854.jpg

EAN 0740617242485    SKU HX421S13IBK2/16

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.09.2015 im Sortiment

Das 16 GB Dual Kit aus der HyperX Impact DDR4 SO-DIMM Serie versetzt Ihren Spielen einen mächtigen Leistungsschub. Die Arbeitsspeicher übertakten automatisch auf die höchste hinterlegte Frequenz von bis zu 2133 MHz - ganz ohne Änderung der BIOS-Einstellungen - und unterstützt die neuesten CPU-Technologien von Intel. Erhalten Sie sofortige hohe Leistung bei gleichzeitig niedriger Spannung von nur 1,2V. Ihr System bleibt kühler, leiser und läuft somit effizienter. Genießen Sie die volle Leistungsbandbreite ohne Verzögerungen. Dank der schlanken Form der HyperX Impact DDR4 Arbeitsspeicher, können diese problemlos in Slim- und Ultraslim-Notebooks sowie SFF-PCs eingebaut werden. Gleichzeitig sorgen sie mit ihrem eleganten schwarzen Design mit passendem schwarzen PCB für einen aggressiven Look.

Die Chipsätze sind kompatibel mit Intel-Chipsatz der 100er-Serie.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Impact
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2133
JEDEC Norm: PC4-17066S
Speichertyp: unbuffered
Bauform: SO-DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2133MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 260-pin
Latenz (CL): CL13
RAS to CAS Delay (tRCD): 13
Ras Precharge Time (tRP): 13

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 20.12.2016
Verifizierter Kauf
Nutzung in einem ASRock Deskmini 110 Barebone (Asrock H110M-STX MB & Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz). Funktioniert und bietet genuegend Speicher zum problemlosen Arbeiten mit Microsoft Office & anderen Anwendungen, sowie der Spieleentwicklungsumgebung Unity.
    
  
5 5
     am 07.09.2016
Verifizierter Kauf
Mit CL 13 ist es der schnellste So Dimm, den man zur Zeit finden kann. Der Preis ist auch ok, also habe ich mir gleich 16 GB gegönnt. Auch wenn ich dir momentan nicht ausnutzen kann. Nur beim Videoschnitt nutzten meine Programme derzeit mehr als 8 GB Arbeitsspeicher. Da ich in meinem Mainboard allerdings nur zwei Steckplätze für Arbeitsspeicher habe, sollte ein Speicherriegel auch nicht kleiner als 8 GB sein. Wenn ich vier Steckplätze zur Verfügung gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich zunächst zu 2 x 4 GB gegriffen. Da ich aber nicht erweitern kann, mussten es 2 x 8 GB sein.
    
  
5 5
     am 07.09.2016
Verifizierter Kauf
Mit CL 13 ist es der schnellste So Dimm, den man zur Zeit finden kann. Der Preis ist auch ok, also habe ich mir gleich 16 GB gegönnt. Auch wenn ich dir momentan nicht ausnutzen kann. Nur beim Videoschnitt nutzten meine Programme derzeit mehr als 8 GB Arbeitsspeicher. Da ich in meinem Mainboard allerdings nur zwei Steckplätze für Arbeitsspeicher habe, sollte ein Speicherriegel auch nicht kleiner als 8 GB sein. Wenn ich vier Steckplätze zur Verfügung gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich zunächst zu 2 x 4 GB gegriffen. Da ich aber nicht erweitern kann, mussten es 2 x 8 GB sein.
    
  
5 5
     am 04.06.2016
Verifizierter Kauf
Super Ram.
Hat keine Probleme bereitet.
    
  
5 5
     am 17.04.2016
Verifizierter Kauf
Läuft bei mir seit mehreren Monaten in einem NUC-PC ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 01.02.2016
Verifizierter Kauf
Bin hoch zufrieden mit dem kit habe es in einem Intel Nuc NUC6i5SYH läuft super.
    
  
     am 25.01.2016
Verifizierter Kauf
Tut was es soll! (nach einer Woche Betrieb)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: