https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1001017_0__8624792.jpg

EAN 0740617233407    SKU HX318LS11IBK2/16

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2015 im Sortiment

Entwickelt und getestet für extrem hohe Leistung übersteht der HyperX spielend auch die höchsten Ansprüche von Kreativprofis, Spielefans und Computerbegeisterten.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 139,92*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Impact
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3-1866
JEDEC Norm: PC3-14900S
Speichertyp: unbuffered
Bauform: SO-DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1866MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V-1.50V
Anschluss des Speichers: 204-pin
Latenz (CL): CL11
RAS to CAS Delay (tRCD): 11
Ras Precharge Time (tRP): 11

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 21.07.2016
Sehr zufrieden. Sehr gute haltung bei grosse Belastung.
    
  
5 5
     am 25.04.2016
Verifizierter Kauf
Habe mit den RAM Modulen (insgesamt 32GB) meinen iMac 27" Retina 5K (Late 2015) aufgerüstet. Läuft einwandfrei und zuverlässig. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 28.02.2016
Verifizierter Kauf
Die Rambausteine 16GB HyperX Impact schwarz DDR3-1866 SO-DIMM CL11 Dual Kit verwende ich in Lenovo T420 Notebooks. Der Einbau verlief problemlos. Bis zur Biosversion 1.37 kann der Grafikchip, der i5 CPU die erhoehte Geschwindigkeit nutzen. Hat der Rechner mehr Arbeitsspeicher, dann muss er weniger Auslagern. Daher mein Entschluss den Rechner mit der maximalen Ausbaustufe von 16GB zu bestuecken.
    
  
5 5
     am 11.08.2015
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen. Da ich keine technischen Daten vom BIOS zur verfügung hatte, bzgl. Taktrate, habe ich blind gekauft. Laptop TOSHIBA QOSIMO 870. Serie 4x1600MHZ á 4GB. Habe 2 ausgebaut und durch 2 HyperX Impact ersetzt. Gesamtkapaztät wurde problemlos, korrekt mit 24GB vom BIOS und BS erkannt.
    
  
5 5
     am 07.08.2015
Verifizierter Kauf
1 A Speicher, wird sofort richtig erkannt! Für die paar Kröten gerne wieder
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: