https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1034075_0__8654123.jpg

EAN 0740617256567    SKU HX424C15FB2K2/16

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 134,83*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: FURY schwarz Single Rank
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 29
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(97%)
(97%)
(3%)
(3%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

33 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 13.11.2018
Verifizierter Kauf
Gibt nichts zu meckern wurden problemlos erkannt.
    
  
5 5
     am 19.10.2018
Verifizierter Kauf
Sehr guter ram. Hab ihn auf meinem aorus x470 ultra Gaming auf 3200Mhz übertaktet und er läuft immer noch sehr stabil! Könnte mir vorstellen, dass er auch noch höher geht, da meine latenzen bis jetzt noch größtenteils unverändert sind und er auch mit nur 1,25V läuft, aber das hab ich noch nicht probiert da mir 3200Mhz reichen :)
    
  
5 5
     am 06.04.2018
Verifizierter Kauf
Alles top und die lieferung war schnell
    
  
5 5
     am 28.03.2018
Verifizierter Kauf
Perfekt mit Ryzen 5 1600
    
  
5 5
     am 28.12.2017
Verifizierter Kauf
Super Speicherriegel, alles läuft
    
  
5 5
     am 21.11.2017
Verifizierter Kauf
Good reliable RAM!
Would buy a third time as well.
    
  
     am 06.10.2017
Verifizierter Kauf
Ich wurde, wie bisher auch, nicht enttäuscht von Kingston. Speicher läuft mit XMP Settings.

Läuft zusammen mit:
- AMD A12-9800E
- ASRock X370 ITX Board
- Samsung 950 Pro M2 SSD
- Cooltek U1 Gehäuse
- 2x 80 mm Noctua Gehäuselüfter
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.10.2017
Verifizierter Kauf
Alles gut. Immer wieder gern. Solider Arbeitsspeicher
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.08.2017
Verifizierter Kauf
Empfehlenswerte RAMs
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.06.2017
Verifizierter Kauf
Mehr als zufrieden damit, das ist nun der...8 - 9 PC den ich in meiner Familie zusammen gebaut habe, immer mit Kingston Speicher und nie enttäuscht worden.

Einmal habe ich zu einem anderen Hersteller gegriffen, wo prompt ein Riegel nach kurzer Zeit defekt war.

Wird für mich nie was anderes in Frage kommen als Kingston Speicher. Klare Empfehlung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 33 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: