https://image8.macovi.de/images/product_images/320/812290_0__8445437.jpg

EAN 4711148599306    SKU F3-2133C9D-16GTX

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.09.2012 im Sortiment

Schneller Speicher ist vor allem dann wichtig, wenn eine integrierte Grafikeinheit mit Daten gefüttert werden soll oder aber ein stark übertakteter Prozessor. Der Arbeitsspeicher von G.Skill sollte sich dank seiner Spezifizierung auf DDR3-2133 bei den Latenzen von CL9-11-11-31 besonders gut eignen - die Kits sind der TridentX-Serie sind flott unterwegs und mit einem zusätzlichen, wenngleich optionalen Lüftermodul ausgestattet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: TridentX
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3-2133
JEDEC Norm: PC3-17066U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 2133MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.60V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 11
Ras Precharge Time (tRP): 11
Row Active Time (tRAS): 31

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(93%)
(93%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 26.09.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schneller und super gutaussehender Arbeitsspeicher.
Die Verarbeitung ist wie gewohnt top.

Mindfactory hat sehr schnell geliefert und gut verpackt.
Was will man mehr!!
    
  
5 5
     am 07.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schneller Speicher, sorgt für ausreichend Spielraum.
    
  
5 5
     am 23.09.2016
hält was er verspricht ich bin voll zufrieden
    
  
5 5
     am 11.07.2016
Verifizierter Kauf
Hallo,mit dieser RAM Technology auf dem neuestem Stand! Diese Power Arbeitsspeicher von der Marke:G.Skill Trindentx (2133-CL9) würde ich nur weiterempfehlen...Sie haben richtig Power und sind auch ziemlich schnell,Liebe zum Deteil,Design und Aussehen ist ein Hingucker...Wirklich empfehlenswert.Tony
    
  
5 5
     am 20.06.2016
Verifizierter Kauf
Bin mit der Performance zufrieden. Man muß aber beachten, daß die Kühlkörper recht hoch hinaufreichen. Kann bei einigen CPU-Lüftern/Mainboards-Kombinationen zu Problemen führen
    
  
3 5
     am 25.02.2016
Verifizierter Kauf
Lief nicht auf Gigabyte GA-Z68 AP- D3 mit 2133. Bei 1600 war Schluß trotz Freigabe durch Gigabyte. Deswegen zurückgesendet und komplett auf Skylake gewechselt.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 28.01.2016
Verifizierter Kauf
Es bedarf manueller Einstellung des XMP Profils, aber danach verrichten die beiden Recken ihre Arbeit wunderbar!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.12.2015
Verifizierter Kauf
Nachdem der erste Kit leider defekt ankam, ich aber durch den schnellen Service von MF ein neues zugeschickt bekommen habe, konnte ich diesen nun endlich testen.
Der RAM sieht verdammt schick aus, bleibt auch bei Last recht kühl und besitzt eine hohe Performance!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.10.2015
Verifizierter Kauf
Super Speicher keine probleme egal welches Game oder Anwendungen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.02.2015
Verifizierter Kauf
Läuft gut und passt (ohne die Kühlrippen) gut unter meinen Dark Rock Pro 3
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: