https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1111127_0__32753014_7309.jpg

EAN 4719692013071    SKU F4-3200C16D-16GTZKW

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.06.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 164,17*. Effektiver Jahreszins von 0,00% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z schwarz/weiß
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 09.08.2018
Verifizierter Kauf
Schick und dank xmp 2.0 schnell. Klare Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 17.07.2018
Ohne Firlefanz! Schickes s/w Design
Leistung ohne Abstriche
    
  
5 5
     am 10.05.2018
Verifizierter Kauf
Gut. Schaut schick aus halt zwar ohne RGB aber wer braucht das schon!
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 08.05.2018
Verifizierter Kauf
Alles bestens und sieht sogar hübsch aus. Wurde auf dem MSI X470 GAMING PRO CARBON problemlos erkannt.
    
  
5 5
     am 11.04.2018
Verifizierter Kauf
Habe den RAM zusammen mit dem Intel Core i7-8700K und einem Asus Strix Z370-F genutzt. Das XMP Profil für den RAM hat sofort funktioniert und lief einwandfrei.
CPU war durch das Board jedoch mit etwas mehr Spannung ausgestattet, wodurch auch mehr Spannung für die Riegel zur Verfügung stehen.
Rein optisch machen die Trident Z natürlich auch was her. Der Kühlkörper aus gebürstetem Metall in schwarz sieht sehr passend zum Mainboard aus, das eine graue/schwarze PCB hat.
    
  
5 5
     am 08.04.2018
Verifizierter Kauf
Nachdem ich das Bios abgedatet habe vom MSI Tomahawk B350 mit Ryzen 5 1600 läuft er nun im XMP Profil auf 3200 mhz, erkannt wurde er sofort vom Board.
Scheint auch stabil zu laufen also alles gut.
    
  
     am 18.02.2018
Verifizierter Kauf
Ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte! Super schnelle Lieferung! Daumen M
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.01.2018
Verifizierter Kauf
Problemlos mit MSI Z270i Carbon Pro AC, GTX 1060 6GB, I7 7700k. Alles Tip top. Bin sehr zufrieden
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.12.2017
Verifizierter Kauf
Läuft mit Asus Strix Z370f mit voller Mhz.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.11.2017
Verifizierter Kauf
Laufen sehr stabil, bei 2933mhz. Mehr lässt das System irgendwie nicht zu. XMP Profil aktiviert und sie laufen nur auf 2133mhz. Im Bios manuell auf 3200mhz gestellt und sie laufen trotzdem nur auf 2133mhz. Mit Asus Software habe ich sie zumindest auf 2933mhz hoch takten können. Ich glaube das liegt aber mehr am Bios und MB (ASUS Strix Z270F) als an den RAM.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: