https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1111144_0__8729281.jpg

EAN 4719692013279    SKU F4-3200C14D-16GTZKW

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.06.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 245,32*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z schwarz/weiß
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL14
RAS to CAS Delay (tRCD): 14
Ras Precharge Time (tRP): 14
Row Active Time (tRAS): 34
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 31.03.2018
Verifizierter Kauf
Guter RAM für den Ryzen 1600x, dank der 3200 MHZ und der schnellen Timings profitiert gerade Ryzen davon (Samsung B Dies, singleranked). Wurden anstandslos vom Asus B350-F Mobo erkannt und haben einen kleinen Kühlkörper im Schwarzweißlook, der natürlich etwas höher ist, ggf also wegen CPU-Kühler schauen, ob alles passt. Bei dem Asus B350-F würden in Kombination mit dem Macho Rev.B Kühler nur 2 RAM-Riegel passen.
Von mir aus klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 01.03.2018
Verifizierter Kauf
Ich diese Arbeitsspeicher auf dem ASUS Crosshair Hero VI und mit einem AMD Ryzen 7 1700X.
Im BIOS habe ich von Default auf D.O.C.P Standard umgestellt und nach dem Neustart wurden die Arbeitsspeicher mit 3200 MHz sofort erkannt mit den dazugehörigen Timings ( Default: 2132 MHz).
Ich kann diese Arbeitsspeicher nur empfehlen, da der Ryzen von der Geschwindigkeit der Arbeitsspeicher profitiert. :)
    
  
5 5
     am 31.01.2018
Verifizierter Kauf
Erster Eindruck:
=============
Optisch sehr ansprechend und stabil, ordentlich Verpackt.

Einbau und Kompatibilität:
======================
Eingebaut auf einem "ASUS ROG Crosshair Hero VI" und läuft wie gewünscht mit genau der Geschwindigkeit, die angegeben ist. Eignet sich auch zu Hochtakten (natürlich auf eigene Gefahr).

Wertung und Fazit:
===============
Habe mich aufgrund der Kompatiblitätsliste, die bei ASUS einzusehen ist für diesen Speicher entschieden und muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Stabilität und Optik sind hier wunderbar vereint.

Zu Mindfactory:
=============
Schnelle, unkomplizierte Lieferung ohne Probleme, wie immer. Jederzeit kaufe ich gerne wieder!e ich gerne wieder!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 15.10.2017
Läuft perfekt mit Ryzen 7 1800x und Crosshair VI Hero
    
  
5 5
     am 13.10.2017
Verifizierter Kauf
Das wichtige vorweg für AMD Ryzen Käufer, Samsung B Dies und SingleRanked.

Verbaut auf einem MSI B350 PC Mate mit einem R5 1600, A-XMP geladen und lief auf Anhieb ohne Probleme was aber auf Grund der Dies und der Konfig zu erwarten war.

Bisschen teuer aber nun gut das ist ja ein Problem von Speicher generell im Moment.
    
  
5 5
     am 04.09.2017
Verifizierter Kauf
Wurde auf meinen Mainboard ASUS ROG STRIX X370-F einwandfrei angenommen
    
  
     am 02.02.2017
Verifizierter Kauf
XMP hat auf meinem Asus z170 WS bei den ersten paar starts gezickt, jetzt ist es aber gut.

Guter RAM, leider nicht mehr lieferbar.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: