https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1138166_0__35626625_4177677089.jpg

EAN 4719692015174    SKU F4-3200C14D-16GTZR

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 243,36*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z RGB
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL14
RAS to CAS Delay (tRCD): 14
Ras Precharge Time (tRP): 14
Row Active Time (tRAS): 34
Besonderheiten: ASUS Aura Unterstützüng, RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(95%)
(95%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)

19 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 13.10.2017
Verifizierter Kauf
Habe den Arbeitsspeicher nach langer Recherche gekauft (er hat laut Foren/Erfahrungsberichten garantiert Samsung b die ). Lasse ihn auf einem x370 f gaming von Asus laufen und er macht nach dem BIOS Update die 3200 cl14 direkt mit dem xmp Profil (Asus -> docp). Bin wirklich begeistert wie problemlos alles funktioniert hat.
    
  
1 5
     am 11.10.2017
Verifizierter Kauf
Ufff wo soll ich anfangen habe wohl einfach Pech...

gleich 2x Montagsware erwischt.

das erste Set lief etwa 10 Stunden auf Standart takt und dann verabschiedeten sie sich ohne Grund. MF sagt kein Problem ausgetauscht anscheinend war ein Stick defekt.Puh gewartet neue Sticks da rein damit und ab geht nichts da...auch defekt die Dram led leuchtet wie wild. Ich werde meinen Pc mal zum Spezialisten bringen von was es kommen könnte.Board und CPU stammen von MF und wurden mit dem neustem Bios versorgt. Wenn es echt wieder am Ram liegen sollte muss ich diesen wieder einschicken hoffe MF nimmt es mir nicht übel.
Komische Nebenbemerkung durch den Ram hat anscheinend auch mein Windows etwas abbekommen, seit den Sticks zeigt es mir kurz vor dem gescheiterten Neustart eine Windowsfehlermeldung an sogar nach einem clean install vom usb stick...mit dem alten Ram war das nicht der Fall


ich aktualisere meine Bewertung sobald mein Pc wieder läuft
    
  
5 5
     am 30.09.2017
Verifizierter Kauf
Wie erwartet DER Speicher momentan. Mein Marke ist Trident.. alles andere is crap..
    
  
5 5
     am 28.09.2017
Verifizierter Kauf
Sehen super aus und sind dabei verdammt schnell!! Immer gerne wieder
    
  
5 5
     am 25.09.2017
Verifizierter Kauf
Super RAM für Ryzen Plattformen, sieht schön aus und rennt so wie er soll mit seinen Timmings.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 18.09.2017
Verifizierter Kauf
+ Sehen Fantastisch aus
+ waren nach auswählen der 3200 MHz Taktrate sofort auf dieser am Laufen
(Asus Crosshair VI Hero, BIOS 1501)
    
  
     am 03.09.2017
Verifizierter Kauf
Very pretty in person :)

They achieve advertised speed without a hitch (just load XMP profile in BIOS).

No complaints so Far
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.08.2017
Verifizierter Kauf
Perfekt in Kombination mit einem Ryzen Prozessor und sehr hübsch anzusehen - vorausgesetzt man besitzt ein "Aura Sync" fähiges Mainboard.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.08.2017
Verifizierter Kauf
Läuft auf dem Asus Strix B350-F Gaming stabil mit 3200Mhz!

RGB Beleuchtung sieht sehr gut aus und lässt sich gut mit der AURA App personalisieren!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.08.2017
Diesen Arbeitsspeicher habe ich für einen AMD Ryzen 7 1700 auf ein Asus Crosshair VI Hero gekauft. Der Ram läuft mit den automatischen Settings des Mainboards auf 3200 MHz. Er macht auch im Case optisch was her und man kann sich mit der Farbeinstellung etwas länger beschäftigen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 19 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: