https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1138142_0__35617020_5004960473.jpg

EAN 4719692015112    SKU F4-2400C15D-16GTZR

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 191,97*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z RGB
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 35
Besonderheiten: ASUS Aura Unterstützüng, RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(92%)
(92%)
(5%)
(5%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

37 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 30.05.2018
Verifizierter Kauf
Top Riegel... Die Beleuchtung fetzt umso mehr, wenn das Board noch RGB Unterstützung bietet.
    
  
5 5
     am 22.05.2018
Verifizierter Kauf
Läuft super auf 2400 aber wichtiger ist natürlich RGB, da der Ram RGB hat, ist der PC in allen Anwendungen 30% schneller :D
spaß bei seite, der Ram sieht sehr gut aus und läuft problemlos wie man es von G.Skill gewohnt ist.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 26.04.2018
Verifizierter Kauf
Top mehr kann man nicht sagen
    
  
5 5
     am 17.04.2018
Verifizierter Kauf
AMD Ryzen Kompatibel bei meinen ASUS ROG Hero Crosshair.
    
  
5 5
     am 04.02.2018
Verifizierter Kauf
Flach genug auch für grosse CPU Lüfter! Macht bis jetzt guten Job
    
  
5 5
     am 29.01.2018
Verifizierter Kauf
Wer es gerne bunt möchte sollte zuschalgen.
Klare Kaufemfehlung!!!
    
  
     am 14.12.2017
RGB...es lässt sich nicht abstreiten, dass die Trident Z wohl einer der hübschesten Arbeitsspeicher sind. Leider steigt der RAM Preis immer weiter und wenn man bedenkt, dass man vor weniger als einem Jahr noch für das selbe Geld (oder weniger) 32GB Arbeitsspeicher bekommen hat, ist das schon etwas hart mit anzusehen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.12.2017
Verifizierter Kauf
Super Arbeitsspeicher, top Leistung und schöne Beleuchtung. Allerdings macht die Software bei mir Probleme, so dass ich die RGB Beleuchtung nichtmehr steuern kann.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.12.2017
Verifizierter Kauf
Gehäuse: Lian Li PC-Q21B
CPU: Ryzen 5 1600
Mainboard: Asus B350-I gaming

Bin vom Ram begeistert, sehr schönes Durchleuchten aus dem Seitenöffnungen und Fugen. Werden mit AURA mit dem MB gesynct. Umstellung auf 2400Mz (Voreinstellung: 2133Mz) ohne Probleme. Mein erster Eigenbau.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.11.2017
Verifizierter Kauf
Tun was sie sollen, sehen toll aus und laufen bei mir auf 2800mhz (noch mehr habe ich nicht getestet). Leider sind die Kühler etwas zu hoch für meien CPU Kühler (EKL Matterhorn), so das ich sie erstmal in Slot 3 und 4 stecken musste. Lasse mir da aber noch etwas einfallen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 37 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: