https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1138142_0__35617020_5004960473.jpg

EAN 4719692015112    SKU F4-2400C15D-16GTZR

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 115,51*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 9 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z RGB
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 35
Besonderheiten: ASUS Aura Unterstützüng, RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(93%)
(93%)
(5%)
(5%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

41 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 03.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diesen RAM entschieden da ich meinen Intel mit Farben und Licht auchsbauen wollte. Dieser war von den Bewertungen her Optimal für die CPU (I7 6700X).

Der RAM selber sieht echt klasse aus und macht echt was her mit der RGB Beleuchtung die über ASROCK RGBLED angesteuert werden kann. Die Farben sind sehr kräftig. Z.z. habe ich das 32 GB Dual Kit mit 3200 MHz verbaut.
Das ganze läuft über die ASROCK Fatal1ty Z270 Gaming K4 Motherboard. Bei mir läuft der RAM Stabil bei 3000 MHz im Dual Channel. Theoretisch kann man auch die 3200 MHz ganz nutzen, nur müsste ich dazu das Bios Flashen was ich aber als nicht nötig sehe da ich eh nicht übertakten möchte. Kann ihn für alle Empfehlen die mit RGB was anfangen können.
    
  
5 5
     am 24.08.2018
Verifizierter Kauf
Ist sein geld wert und kann man bedenckenlos empfehlen.
    
  
5 5
     am 29.07.2018
Verifizierter Kauf
Bereits das 2 Kit das erste wurde durch einen dummen Fehler auf 8 GB dezimiert :-D.
Rennt und das zuverlässig was soll man mehr sagen leuchten tut das auch.
    
  
5 5
     am 29.07.2018
Verifizierter Kauf
Schöner Arbeitsspeicher, läuft ohne Probleme!
    
  
5 5
     am 30.05.2018
Verifizierter Kauf
Top Riegel... Die Beleuchtung fetzt umso mehr, wenn das Board noch RGB Unterstützung bietet.
    
  
5 5
     am 22.05.2018
Verifizierter Kauf
Läuft super auf 2400 aber wichtiger ist natürlich RGB, da der Ram RGB hat, ist der PC in allen Anwendungen 30% schneller :D
spaß bei seite, der Ram sieht sehr gut aus und läuft problemlos wie man es von G.Skill gewohnt ist.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 26.04.2018
Verifizierter Kauf
Top mehr kann man nicht sagen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.04.2018
Verifizierter Kauf
AMD Ryzen Kompatibel bei meinen ASUS ROG Hero Crosshair.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.02.2018
Verifizierter Kauf
Flach genug auch für grosse CPU Lüfter! Macht bis jetzt guten Job
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.01.2018
Verifizierter Kauf
Wer es gerne bunt möchte sollte zuschalgen.
Klare Kaufemfehlung!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 41 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: