https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1138142_0__35617020_5004960473.jpg

EAN 4719692015112    SKU F4-2400C15D-16GTZR

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 197,28*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z RGB
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 35
Besonderheiten: ASUS Aura Unterstützüng, RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(92%)
(92%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

24 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
3 5
     am 04.11.2017
Verifizierter Kauf
Disk funktioniert nicht genau wie es soll (LED), aber die Funktion ist gegeben
    
  
5 5
     am 02.11.2017
Verifizierter Kauf
top ram geiles designe und zum übertakten perfekt bis 2900Mhz habe ich es stabil damit geschafft, immer wieder weiter empfehlen
    
  
5 5
     am 05.10.2017
Verifizierter Kauf
keine Beschwerden, sehr zuverlässig, liefern die Taktraten die sie sollen, extrem schickes Design, sehr gute Qualität (soweit ich das beurteilen kann)
    
  
5 5
     am 30.08.2017
Verifizierter Kauf
Über RAM kann man nicht viel erzählen. Sieht aber gut aus wenn man alles mit RGB möchte!
    
  
5 5
     am 21.08.2017
Verifizierter Kauf
Montag, 21.08.2017, 1155

moin.

wow. Optik und Habtik sind wirklich super geil!! die totale Lichtorgel im PC. dieser Ram lässt sich zusammen mit dem R7 Wraith Kühler, dem Asus Strix B350 MoBo und der Asus GTX 1080 Strix OC Graka über das Asus Lightning oder Asus Aura Programm steuern. dabei sind wirklich unzählinge Kombinationen der Farbwahl möglich. sehr geil!!

Ram läuft ohne jegliche Probleme auf dem Asus B350 Brett. mit Intel System solltes auch keinen Ärger geben!

wers gern bunt mag sollte zuschalgen. klare Kaufemfehlung!

sysProfile ID: 188159

Lze OFF
    
  
4 5
     am 15.08.2017
Verifizierter Kauf
Geiles Produkt nur die Software ist noch etwas sehr Buggy...
Sobald die Software fehlerfrei funktioniert ist dieser RAM echt Spitze!
Deshalb nur 4 Sterne.
    
  
     am 28.07.2017
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich ja etwas skeptisch, da ich keine Infos finden konnte, ob die RAM-Riegel für ein Ryzen-System die richtige Wahl waren. Aber seit mein System läuft, habe ich den Kauf nicht eine Sekunde bereut. Die Riegel sind unterstützen die ASUS Aura Steuerung und stellen in meinen Augen die Lichteffekte des Asus X370-Prime Boards in den Schatten. Performanceseitig gibt es nichts zu mäkeln und durch die etwas breitere Kante lassen sich die Riegel auch sehr einfach in ihre Halterung drücken. Für mich sind die G.Skill Trident Z RGB DDR4-2400 Riegel eine klare Empfehlung für jemanden, der einen absoluten Hingucker in seinem Rechner haben will.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.07.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Ram gekauft weil ich mal etwas anderes haben wollte. Man muss sagen die RGB Beleuchtung ist sehr gelungen. Man kann sich sogar Beta Software von G.Skill herunterladen und die Beleuchtung verändern sehr nett anzusehen.
Sonst arbeitet der Arbeitsspeicher wie er soll.
Sehr gutes Produkt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.07.2017
Verifizierter Kauf
Verwende das KIT in Kombination mit einem Ryzen 5 1600 auf einem Asus Prime X370 Pro Board.
Funktioniert alles einwandfrei und die LED's sehen echt top aus. Man muss nur darauf achten (wie üblich bei RAM mit hohen Kühlkörpern), dass sie sich mit dem CPU Kühler in die Quere kommen könnten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.06.2017
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiter empfehlen bin vollstens zufrieden
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 24 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: