https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1094896_0__8713358.jpg

EAN 4719692006417    SKU F4-3200C16D-16GVGB

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.06.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 180,06*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: RipJaws V dunkelgrau
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 15.05.2018
Verifizierter Kauf
Das Kit läuft auf einem Asus ROG Strix X370-F Gaming AMD X370 (Bios 4012) mit Ryzen 5 1600X.
In dieser Kombination läuft er allerdings nur stabil auf 3000 MHz. Ab 3066 gibt es nach 5-10 Minuten in Windows Bluescreens.
Ob das nun am Speicher, Board oder CPU liegt bleibt offen. Laut Mainboard isser zwar mit 3200MHz kompatibel, aber sagt heutzutage ja nichts mehr aus :)
    
  
5 5
     am 10.03.2018
Verifizierter Kauf
Da das Kit von G.Skill ist, habe ich mit sehr guter Qualität gerechnet und diese auch bekommen. Ich habe es im Mindstar für rund 175€ gekauft, was man in dieser traurigen Zeit von furchtbaren, astronomischen Speicherpreisen durchaus als "Angebot" bezeichnen kann für ein qualitatives 16GB DDR4-3200 Kit. Aber dafür kann MIndfactory natürlich nichts, das Problem liegt ja bei den Speicherherstellern und den Lieferengpässe - oder auch an Price Fixing.... Aber das ist eine andere Sache.
    
  
5 5
     am 25.02.2018
Verifizierter Kauf
Stecken bei mir auf nem ASUS Prime X370 Pro und laufen bei 2933 stabil. Leider nicht auf den vollen 3200 aber das ist von Board zu Board unterschiedlich und dafür kann der RAM selbst nix. Alles in allem läufts
    
  
5 5
     am 03.02.2018
Verifizierter Kauf
Echt schicker Arbeitsspeicher der auf ein MSI Z370 Krait Gaming verpflanzt wurde . Die 16gb wurden sofort erkannt und laufen im XMP stabiel mit den angegebenen Werten 16-36 3200mhz .
    
  
5 5
     am 02.02.2018
Verifizierter Kauf
Muss nicht viel dazu sagen, sind halt Arbeitsspeicher tun dies was sie sollen. Top!
    
  
5 5
     am 02.02.2018
Verifizierter Kauf
absolute kaufempfehlung von mir
    
  
     am 08.01.2018
Verifizierter Kauf
Top
Läuft sauber
Keine probleme gehabt immer wieder gern.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 31.10.2017
Verifizierter Kauf
Managed to make it run at 2800~2933Mhz without problem!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.05.2017
Verifizierter Kauf
eingebaut im bios eingestellt rennt . danke mindfactory ......
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.06.2016
Verifizierter Kauf
war mit CL 15 ausgepriesen und geht daher zurück.
kann mir kein weiters urteil erlauben.
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Vielen Dank für den Hinweis. Die Angabe wurde bereits korrigiert.

War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: