https://image9.macovi.de/images/product_images/320/974809_0__8600637.jpg

EAN 4719692000934    SKU F4-2666C15Q-16GRR

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.08.2014 im Sortiment

Das Ripjaws 16B DDR4 G.Skill PC 2666 16GRR Kit wurde für das ultimative Erlebnis auf der neuesten Intel X99-Plattform entwickelt. Der Arbeitsspeicher sieht nicht nur gut aus, sondern zeigt auch sehr gute Kühleigenschaften. Ausgehend von 2666 MHz, liefern DDR4-Speicher eine viel höhere Bandbreite als frühere DDR-Speicher. Egal ob Sie große Datenmengen verarbeiten wollen oder rechenintensive Spiele spielen wollen, mit dem Arbeitsspeicher von G.Skill ist das kein Problem. Dank dieses 4 x 4 GB Arbeitsspeichers gehören Verzögerungen der Vergangenheit an.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: RipJaws 4 rot
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR4-2666
JEDEC Norm: PC4-21300U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2666MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 35
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(70%)
(70%)
(30%)
(30%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 20.05.2016
Dieser Artikel sieht sehr hochwertig und ansprechend aus. Nach dem Einbau wurde der RAM direkt erkannt und ließ sich ohne Probleme auf die 2666 umstellen.
    
  
5 5
     am 21.04.2016
Verifizierter Kauf
Super Ram mit den 5820k und den Asrock X99X Killer super Kombi.
Kann nix gegen sagen
    
  
5 5
     am 09.04.2016
Verifizierter Kauf
Super DDR 4 RAM mit niedriger Latenz und läuft mit XMP auch direkt auf 1333 Mhz (DDR4-2666)und lassen sich ohne Probleme auf 1500 Mhz takten (DDR4-3000). Wurden von meinem MSI X99A Gaming 7 direkt erkannt und arbeitet mit dem 5820k super zusammen. Davon wird bald noch ein Satz geordert :).
    
  
4 5
     am 13.03.2016
Verifizierter Kauf
design hammer schön kühl aber auch zurück problem 6th generation wie bei 6700k beschrieben
    
  
4 5
     am 18.12.2015
Verifizierter Kauf
sehen gut aus und sind mit hochwertigen material versehen doch leider wurden sie nicht von meinem Mainboard erkannt deswegen ich sie wieder zurück schicken musste schade eigentlich aber trotzdem 4/5 Sterne
    
  
5 5
     am 18.10.2015
Verifizierter Kauf
Super Produkt! wurde von meinem MSI x99s Gaming7 (ca.250¤) sofort erkannt und ließ sich auch ohne Probleme auf 3200 Mhz übertakten. Die Heatspreader sehen nochmal deutlich besser aus als auf den Bildern, keine Spur von einer Art Plastiklook, was ich beim Kauf noch befürchtet hatte. Wertet mein Setup mit dem mit roten Akzenten ausgestatteten Motherboard optisch nochmal deutlich auf. Die Temperatur ist auch ok.
    
  
     am 28.08.2015
Verifizierter Kauf
Nutze die Riegel auf dem ASUS Maximus VIII Ranger mit dem Intel Core I5 6600K OC auf 4,3 GHz.
Top! Stabil, angenehm "kühl" super Performance
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.01.2015
Verifizierter Kauf
War mit dem Rampage V nicht unproblematisch, wurde erst nach Bios Update mit den richtigen MHz erkannt. Das OC dieser Riegel habe ich nicht hinbekommen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.11.2014
Einwandfrei,kühl,schnell und wird sauber erkannt.Dank an Mindfactory.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.11.2014
Verifizierter Kauf
laufen bei Standardspannung auch auf 3000Mhz bei gleicher CL, bin sehr zufrieden
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: