https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1027872_0__8649317.jpg

EAN 4719692009579    SKU F4-2133C15-16GIS

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 154,32*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Aegis
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 16384MB
Art des Speichers: DDR4-2133
JEDEC Norm: PC4-17000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2133MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 36

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 07.05.2017
Verifizierter Kauf
Mit dieser Rezension möchte ich meine Erfahrung über die CPU mit euch teilen. Zunächst mal einige Informationen darüber, wofür ich die verwende:

Der RAM ist in meinem kleinem ITX-Server verbaut, wo ich zwei der Riegel eingesetzt habe. Die befinden sich auf einem ITX-Board von ASRock und einer Intel i7-6700T CPU. Das System läuft auf einer Samsung SSD.

Leistung:
Über die Leistung und der Lebensdauer bin ich bisher sehr zufrieden. Der Server läuft seit über 8 Monaten und hat bisher keine Abstürze oder irgendwelche Hemmungen. Getestet habe ich ihn auch mit einem von mir geschriebenem Programm, das den RAM komplett vollmacht mit Hilfe von Rekursion. Auch bei einer Auslastung von 100% gab es keinen Bluescreen und was die Hitze angeht, so heiß war der nicht. Man konnte die Kühlkörper noch mit der bloßen Hand anfassen. Die Taktung von 2133MHz ist für den Servergebrauch voll ausreichend, jedoch würde ich zum zocken einen RAM empfehlen, der eine etwas höhere Taktung hat. Letztendlich kann ich sagen, diejenigen unter euch, die ich einen kleinen Server bauen wollen ist der RAM eine gute Wahl.
    
  
5 5
     am 17.09.2016
Verifizierter Kauf
Läuft zuverlässig. Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen. Das was auf dem Bild wie ein Kühlkörper aussieht, ist nur ein Aufkleber. Preiswert ist es jedoch allemal
    
  
5 5
     am 14.09.2016
Verifizierter Kauf
Schneller Speicher, wird derzeit "noch" als Single-variante verwendet.

Bin begeistert.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: