https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1035921_0__8655634.jpg

EAN 0843591084451    SKU CMK16GX4M2B3600C18

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 247,13*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance LPX schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3600
JEDEC Norm: PC4-28800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL18
RAS to CAS Delay (tRCD): 19
Ras Precharge Time (tRP): 19
Row Active Time (tRAS): 39
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(94%)
(94%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)

16 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 25.09.2018
Verifizierter Kauf
Bin voll und ganz zu frieden!
    
  
5 5
     am 19.07.2018
Verifizierter Kauf
Sehr guter RAM, kann ich absolut empfehlen. Ich habe ihn damals gekauft weil er in einigen Tests sehr gut abschnitt. Auch ohne den mitgelieferten RAM-Lüfter keine Temperaturprobleme und er erreicht problemlos die 3600MHz (Stichwort BIOS XMP).

Um Negativbewertungen vorzubeugen habe ich hier noch ein paar Tipps, die sich mit dem Anheben des Taktes nicht so auskennen, schaut auf YouTube nach Anleitungen wie genau das bei eurem Mainboard funktioniert.
Ich gebe zu mich da auch nicht wirklich gut auszukennen, bei mir liefen die 3600MHz auch nicht sofort problemlos nachdem ich ausschließlich XMP aktiviert habe, der PC ist mehrfach abgestürzt als ich in Prime95 (optimal um die Stabilität der Komponenten zu überprüfen) den Stresstest gemacht habe. Ihr müsst hier ggf die Spannung für den RAM manuell noch ein bisschen anheben bis alles reibungslos läuft, bei mir war die Spannung im BIOS zu niedrig.
    
  
1 5
     am 24.04.2018
Verifizierter Kauf
Erreicht nicht im Ansatz die beschriebenen OC-Werte
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.04.2018
Verifizierter Kauf
Schneller und qualitativ hochwertiger RAM.
Läuft auf 3200MHz in Kombination mit einem Ryzen 5 1600 und Asus Prime x370-pro Mainbord stabil.
    
  
5 5
     am 11.03.2018
Verifizierter Kauf
Sehr gute Leistung, bislang keine negativen Erfahrungen damit gemacht. In dem Paket ist sogar ein Lüfter für den RAM dabei. Dieser arbeitet sehr leise und ist nicht zu hören. Ich habe ihn aber auf Grund der größe meines CPU Lüfters wieder ausgebaut. Die Temparatueren des RAMs sind trotzdem normal.
    
  
5 5
     am 05.03.2018
Verifizierter Kauf
TOP Ware.
Hinweis für die Amateure das der 3600er im Bios nur mit 2133 MHz läuft und wie man das abändert fehlt.
    
  
     am 25.02.2018
Verifizierter Kauf
In der Asus Liste für mein Board empfohlen. Keine Probleme . Rasend schnell
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 31.12.2017
Verifizierter Kauf
Funktionieren top was ich nicht wusste das ein kühlkörper dabei ist mit Lüfter sollte man möglicherweiße mal irgendwo erwähnen oder vll übersah ich es.....
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.11.2017
Verifizierter Kauf
Laufen stabil mit 3200MHz zusammen mit Ryzen 1700x und Asus B350 Plus (Bios 1002, Profil DOCB). Der mitgelieferte Lüfter hat mich überrascht kommt aber aus Geräuschgründen bei mir nicht zum Einsatz.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.08.2017
Verifizierter Kauf
Toller speicher macht was er soll und das sogar sehr gut
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: