https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/983921_0__8608998.jpg

EAN 0843591054911    SKU CMK16GX4M4A2400C14

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.11.2014 im Sortiment

Das Vengeance LPX Series Kit von Corsair wurde für das ultimative Geschwindigkeits-Erlebnis entwickelt. Der Arbeitsspeicher sieht zudem nicht nur unglaublich gut aus im eleganten schwarz, sondern bietet auch hervorragende Kühleigenschaften. Ausgehend von 2400 MHz, liefert dieser DDR4-Speicher eine viel höhere Bandbreite als frühere DDR-Speicher. Egal ob Sie große Datenmengen verarbeiten wollen oder rechenintensive Spiele spielen wollen, mit dem Arbeitsspeicher von Corsair ist das kein Problem. Zudem benötigen DDR4-Module bis zu 40 Prozent weniger Energie als DDR3-Module. Dank diesem 4 x 4 GB Kit gehören Verzögerungen der Vergangenheit an.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 217,38*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance LPX schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL14
RAS to CAS Delay (tRCD): 16
Ras Precharge Time (tRP): 16
Row Active Time (tRAS): 31
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(88%)
(88%)
(6%)
(6%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 10.12.2017
Verifizierter Kauf
Hat alles gepasst, voll zufrieden
    
  
5 5
     am 23.11.2017
Verifizierter Kauf
Was soll man schon bei Speicher sagen?
Ich habe diese 16Gb auf ein Asus Z-270-a verbaut und sie würden sofort erkannt und arbeiten bisher hervorragend. Da ich einen DarkRock-lüfter eingebaut habe, war die Höhe der Module sehr wichtig. Die Module sind aber erstaunlich niedrig, sehr gut! Alles passt!
    
  
5 5
     am 16.07.2017
Verifizierter Kauf
Super Design niedrige bau höhe die für so machen CPU Lüfter benötigt wird top es sit genug Spielraum vorhanden

da sie auf meinem neuen System nicht alle erkannt wurden hab ich sie in meine altes eingebaut uns kann somit sagen RAM ist top läuft nur leider nicht auf dem neuen System
    
  
5 5
     am 15.05.2017
Verifizierter Kauf
Zuverlässiger und guter Arbeitsspeicher
    
  
4 5
     am 15.12.2016
Verifizierter Kauf
solide RAMs für Quadchannel setups
    
  
5 5
     am 31.10.2016
Verifizierter Kauf
Alles sehr gut! Rundum zufrieden.
    
  
     am 26.08.2016
Verifizierter Kauf
Der Arbeitsspeicher wird bei mir auf dem ASUS Strix X99 benutzt. Er wurde gleich problemlos erkannt. XMP funktioniert auch hervorragend. Absolute Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.07.2016
Verifizierter Kauf
Sehr solider RAM der nach dem Einbau genau das tat was er soll: Funktionieren.

Durch die geringe Höhe ist er auch ohne Weiteres mit einem großen CPU-Lüfter zu betreiben.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.02.2016
Verifizierter Kauf
So wie Arbeitsspeicher funktionieren sollte. Einbauen und es kann losgehen!
Die Verarbeitung ist solide und mit den Kühlkörpern machen die Riegel einen hochwertigen Eindruck. Die Höhe der Module ist genau richtig, sodass es keine Probleme beim Einbau auf einem Asus ROG Maximus VIII Ranger in Kombination mit einem BeQuiet Dark Rock Pro 3 CPU Lüfter gab und wer diesen Kühler kennt, der weiß, wie groß das Ding ist!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.02.2016
Sehr solides Ram Kit. Absolut keine Probleme. Hochwertige Verarbeitung. Ich habe den Ram eingebaut, und konnte sofort loslegen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: