https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/941822_0__8569831.jpg

EAN 0843591044981    SKU CMSX16GX3M2B1600C9

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2013 im Sortiment

Attraktives Speichermodul für Übertaktung zum attraktiven Preis
Die Corsair Vengeance DDR3-Speichermodule sind für Übertaktung konzipiert. Die DIMMs der Vengeance-Module werden mit speziell ausgewähltem Arbeitsspeicher mit hohem Leistungspotenzial gebaut. Die Module sind für eine optimale Wärmeableitung mit Aluminium-Kühlkörpern in einem auffälligen Design ausgestattet. So wirkt Ihr Gaming-PC noch dynamischer. Ein weiterer Bonus ist das attraktive Preisniveau von Vengeance-Speichermodulen, das Ihr Budget für den Systembau entlastet.

Maximale Kompatibilität mit den neuesten Prozessoren und Hauptplatinen
Vengeance-Speichermodule sind speziell für die neuesten CPUs konzipiert. Sie laufen mit 1,5 V und bieten maximale Kompatibilität mit allen Prozessoren der Ausführungen Intel® Core™ i3, i5 und i7 sowie der zweiten Generation der Intel-Prozessorreihe. Vengeance-DDR3-Speicher sind als einfache Module oder als Kits mit zwei oder drei Modulen erhältlich, sodass Sie die DIMM-Modulanforderungen Ihrer Hauptplatine auf einfache Weise erfüllen können.

Speicherdichte der nächsten Generation für ultimative Power-User
Die meisten Vengeance-DIMMs enthalten RAM-Schaltkreise von 2 Gb. Aufgrund der hohen Dichte dieser Speicherchips können Sie 8 GB Speicher mit lediglich zwei DIMMs erzielen oder ein Dreikanalsystem mit umwerfenden 24 GB Systemspeicher für extremes Multitasking ausstatten.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 131,89*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3L-1600
JEDEC Norm: PC3L-12800S
Speichertyp: unbuffered
Bauform: SO-DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V-1.50V
Anschluss des Speichers: 204-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 14.07.2017
Verifizierter Kauf
Vom System sofort erkannt, läuft.
    
  
5 5
     am 27.12.2016
Verifizierter Kauf
funzen gut im Aldi notebook mit i3 (6er) und ssd .
    
  
5 5
     am 01.10.2016
Verifizierter Kauf
Habe den Speicher im QNAP-NAS verbaut. SoFort erkannt, keine Probleme. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    
  
5 5
     am 26.03.2016
Verifizierter Kauf
Schneller Einbau und Gute Verarbeitung.Windows hat dem neuen RAM eine schlechtere Bewertung als dem alten gegeben obwohl das System jetzt deutlich schneller läuft.Ansonsten lässt sich dazu nicht viel sagen.
    
  
5 5
     am 19.02.2016
Verifizierter Kauf
Sehr guter Arbeitsspeicher, hoher Qualität. Leider nicht kompatibel mit meinem System (ASUS ROG G750JZ-T4024H), obwohl er in der Kompatibilitätsliste vom Hersteller stand. Der Speicher wurde komplett erkannt, aber mein System wurde langsamer und instabil (ging manchmal beim booten wieder aus, oder hat sich beim Windows laden öfter festgefahren). Mehrere Versuche dies noch einzufangen schlugen leider fehl, hätte den Speicher echt gern drin gelassen. Leider gibt das AMI-BIOS des Laptops keine großen Speichereinstellungen her, wo ich denke das man noch etwas hätte machen können.

Aber naja, die Benchmarks via AIDA64 waren aber ok, daher gebe ich trotzdem fünf Sterne und meine Weiterempfehlung!!

Wahrscheinlich mochten sich mein Lapi und der Speicher einfach nur nicht, schade.
    
  
5 5
     am 14.10.2015
Verifizierter Kauf
Der Arbeitsspeicher iss Top, hab ihn in meine QNAP TS-453S Pro spendiert, er wurde nach dem Hochfahren sofort erkannt und das System läuft sehr stabil. Wer eine VM betreiben will, so wie ich, wird mit reichlich Arbeitsspeicher mächtig Spaß haben.

Vielen Dank an Mindfactory, wie immer schnelle Lieferung.

mit freundlichen Grüßen
Venqz
    
  
     am 15.08.2015
Verifizierter Kauf
Habe mittlerweile 3 von diesen 16GB-Sätzen, alle laufen absolut einwandfrei in

a) 2x ASRock Q2900-ITX Rev. 1.04, BIOS V1.10, Win 7
(intel Pentium QuadCore J2900, max 2,66GHz, DualChannel 1333MHz)

b) MSI Notebook GT72-2QD Dominator G (5Gen), BIOS E1781IMS.314, Win 8.1
(intel Core i7-5700HQ, max 3,50GHz, DualChannel 1600MHz)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.07.2015
Verifizierter Kauf
Zu Corsair brauch man nicht viel Sachen sagen. Top Preis/Leistung!
ich setze seit ca. 2000 nur noch Arbeitsspeicher von Corsair ein und hatte noch nie Probleme.
Sofort im Intel NUC5I7RYH i7-5557U erkannt, obwohl es nicht in der Kompatibilitätsliste steht.
Einige Speichertests unter Linux haben gezeigt, das die Performance welche Angegeben wird auch erreicht wird. Also wer DDR3L mit 204er pin sucht kann ohne weiteres auf Corsair zurückgreifen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.12.2013
Verifizierter Kauf
Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: