https://image9.macovi.de/images/product_images/320/935167_0__8563744.jpg

EAN 0619659103668    SKU SDCFXS-016G-X46

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.09.2013 im Sortiment

Die optimale Kombination aus Aufnahmegeschwindigkeit (bis zu 60MB/s), konstanter Leistung, nachgewiesen durch die Video Performance Guarantee (VPG-20), und Datenübertragungsgeschwindigkeit (bis zu 120MB/s; nur Karten von 16GB bis 128GB).

Die SanDisk Extreme CompactFlash Speicherkarte ist die ideale Lösung für DSLRs der Mittel- und Profiklasse sowie HD-Camcorder. Sie bietet hervorragende Lese-/Schreibgeschwindigkeiten für schnelle Actionaufnahmen und Datenübertragungen. Die Speicherkarte mit Video Performance Guarantee (VPG-20) bietet eine minimale konstante Videoaufnahmegeschwindigkeit von 20MB/s für hochwertige Full HD-Videoaufnahmen (1080p). Serienaufnahmen bei Fotokameras profitieren von der schnellen Schreibgeschwindigkeit der Karte von bis zu 60MB/s (400X). Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 120MB/s (nur Karten mit 16GB bis 128GB) sorgen für einen flüssigen, effizienten Workflow. Mit Speicherkapazitäten bis zu 128GB bietet diese Speicherkarte jede Menge Speicherplatz für Full HD-Videos und RAW-Fotos.

- Bis zu 60MB/s Schreibgeschwindigkeit für Spitzenleistung bei jeder Aufnahme
- VPG-20 für konstant hohe Videoaufnahmegeschwindigkeiten von 20MB/s
- Speicherkapazitäten von bis zu 128GB für hochauflösende Dateiformate
- Ideal für HD-Camcorder und DSLR-Kameras der Mittel- bis Profiklasse


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Extreme
Grösse des Speichers: 16 GB
Speicherkartentyp: Compact Flash TypI
Geschwindigkeit: 800x
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 08.08.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe mir vor kurzem eine Canon EOS 5D Mark III gekauft. Da musste dann natürlich gleich eine CF Karte her. Ich habe lange überlegt welche es sein soll. In der VErgangenheit habe ich mit Sandisk immer nur gute Erfahrungen gemacht, also habe ich mich für die 16GB Variante entschieden. Und ich muss sagen, meine Entscheidung habe ich nicht bereut. Die übertragungsgeschwindigkeit ist sehr sehr gut und ich stoße noch lange nicht an die Grenzen. Die Übertragungsgeschwindigkeit von Kamera auf PC ist auch einwandfrei. Da gibt es nichts zu meckern.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: