https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1237496_0__54087449_1472376012.jpg

EAN 0718037859064    SKU WDS100T2X0C

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 206,84*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 1000GB
Modellserie: Black NVMe SSD
Lesegeschwindigkeit bis zu: 3400 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 2800 MB/s
Formfaktor: M.2 2280
Schnittstelle: PCIe 3.0 x4 32Gb/s
Controller: Sandisk/WD
Chiptyp: 3D-NAND TLC
MTBF (Lebensdauer): 1.750.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 400.000
Besonderheiten: NVM Express

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 04.05.2019
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, verbaue sonst immer nur Samsung oder Corsair M.2 SSD's aber die WD kann voll und ganz überzeugen. Zusammen mit einem IcyBox M.2 kühler grade mal 42°C im Normalbetrieb. (Windows & diverse Programminstallationen) Im Idle lediglich 37°C

Habe spaßeshalber mal von einer 960 Pro knapp 260GB Videodaten transferiert, und konnte keine Drosselung feststellen. Temperatur lag hier bei 69°C.

Und mit 3451MB/s Leseleistung & 2860MB/s Schreibleistung, sogar mehr als von WD offiziell angegeben. Ich bin sehr zufrieden & habe eine weitere alternative zu den Samsung Pro's gefunden!
    
  
5 5
     am 28.02.2019
Verifizierter Kauf
Super Marke, Super Produkt. Sehr schnell und eine 1A alternative zu der Samsung Pro. Kann ich jedem weiter empfehlen.
    
  
5 5
     am 31.01.2019
Verifizierter Kauf
Super schnell und bisher (drei Monate) ohne Drosselung sehr zuverlässig. Würde ich für den Preis wirklich empfehlen!
    
  
5 5
     am 21.01.2019
Verifizierter Kauf
Schnelle gut kann aber unter Dauerlast sehr warm werden.

Also mir konnte man die nvme nicht ausreden. Mein Fazit nun

Da sie im Angebot war bereue ich nichts aber sonst würde ich sagen lohnt der Aufpreis echt nicht. Merke bei normalen Sache keinen wirklichen Unterschied zu meiner SATA SSD
    
  

Video

Kunden kauften auch: