https://image4.macovi.de/images/product_images/320/492438_0__33600.jpg

SKU ST31000333AS

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.04.2011 im Sortiment

Die riesige 1TB Festplatte aus der 11. Generation der Barracuda-Serie ist mit dem schnellen SATA2-Anschluss versehen. Dank der schnellen Umdrehungen pro Minute und dem sehr großen Cache bietet sie eine hohe Performance. Dabei bleibt sie im Betrieb fast unhörbar. Im Idle-Modus konnte der Stromverbrauch nochmals weiter gesenkt werden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 1000GB
Modellserie: Barracuda 7200.11
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 32MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 17.01.2010
2x im RAID 0 an Asus P7P55D deluxe // CorI5750 @ 4x4GHZ
HDD TUNE : 99.3MB MIN / 211.5MB MAX / 164.2MB AVG / Access 12.7ms / 132.3MB Burst.Sehr Leise, wird aber recht warm.
    
  
5 5
     am 12.01.2010
Verifizierter Kauf
ich habe mir schon vor längeren so eine hd gekauft und nun die zweite, die platten sind sehr schnell und sehr leise man hört sie kaum. die platten laufen auch unter win7 64bit top da habe ich keine probs.

und mindfactory hatte sehr gute preise und schnelle lieferung.
    
  
4 5
     am 29.12.2009
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Festplatte vor ein paar Wochen geholt und muss sagen das sie :

1.Eine enorme Datengeschwindigkeit besitzt
2.Unter XP wunderbar läuft

Aber unter Windows 7 [Professional,Ultimate,Home Premium] ging sie bei mir immer nach dem "Windows wird gestartet" aus nach vielen PC-Neustarts ging sie dann manchmal und der PC startete,aber das meist nicht lange. Wenn man dann auf dem Desktop war ging sie oft gleich wieder aus.

Ich werde für Windows 7 einmal den S-ATA Hotfix installieren und mal schauen ob das dann geht.

Also ich kann nicht sagen das diese Festplatte "Windows 7 Kompatibel" ist
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: