https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1374976_0__74300.jpg

Artikelnummer 74300   

EAN 8806090295546    SKU MZ-V8P1T0BW

1000GB Samsung 980 Pro M.2 PCIe 4. 3D-NAND TLC (MZ-V8P1T0BW)

Samsung https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1374976_0__74300.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 2.470 verkauft
Beobachter: 1123

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2020 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 199,56*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 1000GB
Modellserie: 980 Pro
Lesegeschwindigkeit bis zu: 7000 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 5000 MB/s
Cache: SLC-Cache
Formfaktor: M.2
Schnittstelle: PCIe 4.0
Controller: Samsung Elpis
Chiptyp: 3D-NAND TLC
MTBF (Lebensdauer): 1.500.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 1.000.000
Besonderheiten: Low Power Standby

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(94%)
(94%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,21%

 
 
5 5
     am 01.04.2021
Verifizierter Kauf
Sehr gute Lese/Schreibgeschwindigkeit.
Lesen: 2600-6800 MB/s (Median ca. 5000 MB/s)
Schreiben: 1600-5000 MB/s (Median ca. 3600 MB/s)
Getestet mit BurnInTest V9.2
Die Betreibstemperaturen leigen voll im Rahmen. Allderings ist auch ein Mainboardkühlkörper aufgeschrabaubt. Aber auch ohne diesen ist die SSD wohl temperiert.

Kurz um 10 Sekunden boot bis Systemanmeldung ist mir schnell genug. :-)
    
  
5 5
     am 31.03.2021
Verifizierter Kauf
Top Leistung und Geschwindigkeit. Man möchte nie wieder auf HDD umsteigen.
    
  
5 5
     am 27.03.2021
Verifizierter Kauf
Die SSD ist genau so, wie ich es erwartet habe. Sie ist nur weiterzuempfehlen!
    
  
5 5
     am 20.03.2021
Verifizierter Kauf
Die Ware war gut verpackt, allerdings würde ich mich hier weiniger Plastik wünschen und eine nachhaltigere Verpackung haben.
Die Installation war sehr einfach und schnell, auch für jemanden der dieses zum ersten Mal macht. Die M.2 läuft sehr gut und wurde auf meinem Mainboard sofort erkannt.
Die Leistung sucht hier wirklich seinesgleichen. Ich habe zwar keinen Benchmark oder ähnliches durchgeführt, dennoch bilde ich mir ein das alles deutlich schneller geht. :-)
    
  
5 5
     am 19.03.2021
Verifizierter Kauf
Extrem schnell, teuer, gut. Die meisten Menschen werden diese Geschwindigkeiten nicht brauchen, aber es macht schon Spaß Windows in unter 5 Minuten zu installieren...
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 08.03.2021
Verifizierter Kauf
Lese-/Schreibraten wie angegeben. Temperaturen sind im Rahmen, Ich empfehle dennoch einen Kühlkörper.
Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 03.03.2021
Verifizierter Kauf
5/5 Lese und Schreibraten wie angegeben.
    
  
4 5
     am 22.02.2021
Verifizierter Kauf
Speicher wurde sofort erkannt.

Nach den vielen positiven Berichten dachte ich, die "Platte" würde schneller sein,
bin enttäuscht.

Ansonsten ist der Festplatte top.
0 von 8 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.02.2021
Verifizierter Kauf
Problemfreier Einbau und Installation. Bisher alles gut (erst drei Tage im Einsatz).
Langfristige Zuverlässigkeit wird sich noch zeigen müssen.
Hatte dort aber bisher bei Samsung noch nie Probleme.
    
  
5 5
     am 20.02.2021
Verifizierter Kauf
Eingebaut und funktioniert. Macht was sie soll und bringt auch ordentlich was an Leistung ran.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: