https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1400684_0__75123.jpg

1000 Watt be quiet! Dark Power 12 Modular 80+ Titanium

Artikelnummer 75123

EAN 4260052188026    SKU BN316

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

1000 Watt be quiet! Dark Power 12 Modular 80+ Titanium

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1400684_0__75123.jpg
über 2.770 verkauft
Beobachter: 19

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.03.2021 im Sortiment

Das be quiet! Dark Power 12 1000W ist durch das patentierte, rahmenlose Lüfterkonzept ein nahezu unhörbares und gleichzeitig Leistungsstarkes Netzteil. Der Overclocking Key ermöglicht den Wechsel zwischen vier unabhängigen 12V-Leitung und einer massiven 12V-Leitung. Das Modulare Kabelmanagement bietet einen maximalen Komfort beim einrichten Deines Systems. Technische Daten: Model: Dark Power 12 1000W Continuous Power: 1000W Peak Power: 1100W Form Factor: ATX 12V: Version 2.52 Form Factor EPS 12V: Version 2.92 Modular Cable Management: Yes Topology: Active Rectifler + Full bridge + LLC + RS + DC/DC Wire-Free Design (DC-Side): Yes Voltage (Vac): 100 - 240 Frequency (Hz): 50 - 60 Input Current (A): 14/8 PFC: Active Power Factor at 100% load: >0.97 Compliant to Intel C6/C7: Yes Power consumption in standby: 0,06W Average life time (h / 25°C): 200.000 Operating temperature up to: 40°


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Netzteile

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Dark Power 12
Leistung: 1000 Watt
Kühlung: aktiv
Spezifikation: ATX
Effizienz (bei 230V): 95%
80 Plus Zertifikat: 80+ Titanium
+3,3V: 24 Ampere
+5V: 24 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 30 Ampere
+12V2: 30 Ampere
+12V3: 35 AMpere
+12V4: 35 Ampere
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x EPS12V 8pol, 8x PCI Express 6+2pol, 13x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(84%)
(84%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)
(7%)
(7%)
(5%)
(5%)

41 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,93%

 
 
5 5
     am 28.03.2024
Verifizierter Kauf
Super Produkt kann ich Weiterempfehlen. TOP
    
  
1 5
     am 30.11.2023
Verifizierter Kauf
Ich war anfangs von von dem Produkt begeistert, bis das Netzteil angefangen hat, das der Rechner nicht mehr hoch fährt und man es immer vom Strom trennen musste das es wieder funktioniert. Zum Schluss ist er selbstständig runter gefahren ohne erkennbaren Grund und hat sich seitdem nicht mehr starten lassen.

Nach 20 Monaten hat das Netzteil seinen Dienst quittiert.

Bei so einem teuren Produkt geht man eigentlich von Qualität aus vor allem wenn man noch damit wirbt und 11 Jahre Garantie gibt.
    
  
5 5
     am 14.07.2023
Verifizierter Kauf
Top Netzteil, welches auch am Limit stabil läuft.
    
  
5 5
     am 30.05.2023
Verifizierter Kauf
- Verarbeitungsqualität: Einfach KLASSE.
- Verbesserungsvorschläge: Weiter so.
- Erwartungsansprüche erfüllt: Total.
- Weiterempfehlungsrate: 5 Sterne +
    
  
5 5
     am 12.03.2023
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Netzteil, gutes Kabelmanagement auch wenn im Verglich zu anderen Herstellern die Kabel etwas "störrischer" sind. Sehr gute Ersatzteil/Ersatzkabel Möglichkeiten direkt vom Hersteller. Auch das neue 600W 12VHPWR 12+4 Pin-Anschlusskabel für High-End Grafikkarten ist nachrüstbar und direkt beim Hersteller beziehbar.

Das Netzteil ist absolut leise und für mich nicht wahrnehmbar. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und hat alle Erwartungen mehr als erfüllt. Absolute Kaufempfehlung für jemanden der wirklich ein 1000W Netzteil in Premiumqualität benötigt und bezahlen möchte.
    
  
5 5
     am 14.02.2023
Verifizierter Kauf
UNLIMITED POWAAAAAAAAAAA

(gute Kiste, sollte noch 7 Jahre ausreichen, oder mehr)
    
  
5 5
     am 23.11.2022
Verifizierter Kauf
ordentliches Netzteil mit guten Kabelmanagement, Einzelkabel sauber gebunden und in einem Kabelstrumpf zusammen gefügt, lässt sich sehr gut verlegen, sehr gute Verarbeitung, Stecker lassen sich sauber einstecken, ohne Grat etc.
    
  
5 5
     am 07.11.2022
Verifizierter Kauf
Erstklassiges und leises Netzteil, passt perfekt zum beQuiet Tower :)
    
  
5 5
     am 13.10.2022
Verifizierter Kauf
Netzteil ist einfach eine Maschine !
    
  
2 5
     am 12.10.2022
Verifizierter Kauf
Vermutlich habe ich ein Montags-Modell bekommen. Jedenfalls gibt der Leufter staetig ein leises klappern von sich, auch ohne Last. In meinem sonst recht ruhigen System ist es im Leerlauf damit die groesste und nervigste Geraeuschquelle. Mit der Leistung bin ich anssonten zufrieden.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 41 Bewertungen)

Video

be quiet! Logo

Leise Premium-Qualität vom Spezialisten

Wir sind der deutsche Premium-Markenhersteller für leise Hardware-Komponenten für Gaming, Workstations und Desktop-PCs. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, nun mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche vorweisen zu können. Unser Ziel von Anfang an ist, Produkte höchster Qualität zu entwickeln, die nicht nur leise, sondern auch extrem performant sind. Mit einer breiten Palette an Netzteilen, Gehäusen, Wasser- und Luftkühlern sowie Lüftern haben wir uns als führender Spezialist in diesem Bereich etabliert.

Unser Name "be quiet!" ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Markenzeichen. Die langjährige Expertise und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern haben es ermöglicht, Produkte zu entwickeln, die zu den leisesten auf dem Markt gehören. Bei gleichbleibender oder sogar ansteigender Performance - sei es beim Arbeiten im Homeoffice, leistungsintensiven Anwendungen oder bei atemraubenden Gaming-Sessions - be quiet! bietet die Lösung für anspruchsvolles Gaming.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Ein Schlüsselelement für die herausragende Geräuschreduzierung unserer Produkte sind unsere eigens entwickelten be quiet! Lüfter, wie beispielsweise unsere weltbekannten Silent Wings. Diese Lüfter verfügen über spezielle Lager, leise Motoren, optimierten Luftstrom und eine Anti-Vibrations-Entkopplung. Mit dieser innovativen Technologie erreichen unsere Produkte das optimale Verhältnis aus ausgezeichneter Kühlleistung und nahezu unhörbarem Betrieb.

be quiet! ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie. Seit 2001 entwickelt und produziert das deutsche Unternehmen hochwertige Netzteile, die sich durch einen extrem leisen Betrieb und eine hohe Effizienz auszeichnen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Innovation hat sich be quiet! zum Marktführer im Bereich Netzteile in Deutschland etabliert. Die Netzteile von be quiet! erfüllen die höchsten Ansprüche von PC-Enthusiasten, Gamern und professionellen Anwendern, die Wert auf Zuverlässigkeit, Leistung und Lautstärke legen. Ob Dark Power, Straight Power, Pure Power oder System Power - be quiet! bietet für jeden Bedarf das passende leise Netzteil.

Seit unserer Gründung legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte in Deutschland entwickelt und konzipiert werden. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und eine einwandfreie Funktionalität unserer Komponenten sicherzustellen. Durch enge Kooperationen mit unseren Standorten in Asien und einer finalen Qualitätskontrolle nahe Hamburg gewährleisten wir, dass jedes be quiet! Produkt unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Leidenschaft für herausragende Hardware hat uns zahlreiche Auszeichnungen renommierter Fachmagazine und Onlineportale eingebracht. Doch am meisten schätzen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer wachsenden Community und Kundschaft weltweit.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Als Pionier im Bereich leiser Hardware setzen wir einen Fokus auf die Zukunft des Gamings. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gamer eine optimale Umgebung benötigen, um sich den fesselnden Welten ihrer Lieblingsspiele hinzugeben. Der Anspruch lautet performante Produkte für leistungshungrige Gamingansprüche zu konzipieren. Aus diesem Grund arbeiten wir kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die eine perfekte Balance aus Leistung und Stille bieten. Unsere Gaming-Produkte erfüllen die Ansprüche der Spieler von heute und morgen und ergmöglichen ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis und maximale Performance.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte bist und uns dabei unterstützt, hoch performante Premium-Hardware und innovative Gaming-Lösungen jeden Tag weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch.

Kunden kauften auch: