https://image320.macovi.de/images/product_images/320/657693_0__8297874.jpg

EAN 4043619824052    SKU 82405

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.05.2010 im Sortiment

Diese Delock Stromkabel, mit einer Länge von 15cm, dient zur Stromversorgung von PCI Express Karten, u.a. PCI Express Grafikkarten.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.15m
Kabeltyp: Stromkabel
Kabelart: Adapterkabel
Anschluss 1: 4pol P4 Buchse
Anschluss 2: 8pol EPS Stecker
Farbe: Schwarz/Gelb

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.08.2018
Verifizierter Kauf
Guter Adapter!

Ich besitze ein BeQuiet L8 PurePower 730 Watt Netzteil, welches nur zwei 4 polige 12V ATX Stromstecker für die CPU vorweisen kann.

Mein aktuelles MSI X470 Carbon Pro Board besitzt allerdings zwei 8 polige EPS Buchsen!
Mit diesem Adapter verbindet ihr die beiden 4 pol Stecker wieder mit eurem Mainboard und das Problem hat sich erledigt. Super!

Das MSI Board läuft zwar auch ohne den zweiten Anschluss, jedoch wurde nach Anfrage bei MSI nochmals bestätigt, das es sinnvoller wäre beide Stecker zu bedienen. Der Strom kann gleichmäßiger verteilt werden und eure Ryzen 8-Kern CPU´s, wie zum Beispiel der 2700X, werden runder und gleichmäßiger mit Strom versorgt.

Soll auf jeden Fall besser sein, als nur einen 8 poligen Stecker zu verwenden!
    
  
5 5
     am 09.04.2018
Verifizierter Kauf
Ein Segen dass ich das gute Stück doch noch gefunden habe. War ziemlich verzweifelt, als das Netzteil nicht den passenden Anschluss fürs Mainboard hatte. Erfüllt den Zweck ziemlich gut.
    
  
5 5
     am 13.12.2017
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck!
    
  

Video

Kunden kauften auch: