https://image160.macovi.de/images/product_images/160/429189_0__8084464.jpg

Scythe Himuro HDD Cooler Passiv

Artikelnummer 8084464

EAN 4571225041469    SKU SCH-1000

Nicht mehr lieferbar.

Scythe Himuro HDD Cooler Passiv

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/429189_0__8084464.jpg
über 260 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.06.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Bauart: Passiv
Lüfteranzahl: nicht vorhanden
Lüftergröße: nicht vorhanden
Drehzahl U/min: nicht vorhanden
Lautstärke dB(A): nicht vorhanden
Anschluss: nicht vorhanden
Modell: Himuro HDD Cooler

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(64%)
(64%)
(18%)
(18%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 08.10.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe den hauptsächlich zur Schalldämmung gekauft und ich bin nicht enttäuscht! hdd höre ich überhaupt nicht mehr. Duch die beweglichen Befestigungen lässt leider sie sich nur schwer in den 5.2" Schacht einbauen, bei mir ging es leider gar nicht. Aber dadruch das die beweglich sind, konnte ich sie einfach auf den Boden Schrauben, sieht auch cool aus.
Zur Kühlung kann ich nichts sagen
    
  
4 5
     am 05.01.2013
Ich habe auch den Titan Alaska Alu-Kühler gekauft. Der Titan taugt aufgrund der Lautstärke des eingebauten Kühlers nichts. Demgegenüber bin ich mit diesem Gerät viel zufriedener, da die Plattengeräusche ordentlich gedämmt werden. Nachteil des Geräts ist allerdings, dass er nicht ohne Umbau in meinen Tower passt - die Abstandsfüße des Scythe halten nicht an den schraublosen Befestigungsschienen des Towers.
    
  

Video