https://image320.macovi.de/images/product_images/320/797781_0__8431891.jpg

200 Watt LC-Power LC200SFX Non-Modular

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

200 Watt LC-Power LC200SFX Non-Modular

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/797781_0__8431891.jpg
über 710 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.04.2012 im Sortiment

Das SFX-Netzteil LC200SFX V3.21 von LC-POWER bietet ein gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Durch den 80mm-Lüfter ermöglicht das Netzteil ein leises und stressfreies Arbeiten, sowohl im Büro als auch Zuhause. Trotz der geringen Lautstärke bietet das Netzteil durch das Lüftungsgitter an der Rückseite eine gute Kühlleistung für Ihr System. Das Netzteil ist mit allen relevanten Anschlüssen des Office-Sektors ausgestattet.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: LC200SFX
Leistung: 200 Watt
Kühlung: 80mm Luefter
Spezifikation: SFX 3.2
+3,3V: 13 Ampere
+5V: 14 Ampere
+5Vsb: 2 Ampere
+12V: 14 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4pol, 1x 3.5 Zoll, 2x 5.25 Zoll, 3x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: passive PFC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(42%)
(42%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,46%

 
 
4 5
     am 26.10.2018
Verifizierter Kauf
Leider kein seperater 8Pin CPU Stromanschluss dabei, mit einem Adapter von Festplatte Stromanschluss auf 8Pin funktioniert es aber. Ansonsten sehr leise fur den Preis.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 10.03.2018
Verifizierter Kauf
Das Teil funktioniert wie es sollte, ist nicht zu laut, für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Das letzte hat nach drei Jahren einen Lagerschaden entwickelt und musste ausgetauscht werden. Dies kann allerdings auch durch mehrere Langstreckentransporte verursacht worden sein.
    
  
4 5
     am 07.06.2016
Verifizierter Kauf
Ein sehr leises Netzteil. Es geht war noch leiser, aber das ist schon top. Anschlüsse hat es auch genug. Die Kabel sind auch schön flexibel und nicht so Starr, was schade ist das kein netz Kabel dabei ist. Ich musste mir schnell ein leihen. Sowas sollte normal immer dabei sein. Sonst top
    
  
4 5
     am 05.01.2016
Verifizierter Kauf
Sehr einfach gehalten, aber ausreichend.
    
  
4 5
     am 05.12.2015
Verifizierter Kauf
Der Netzteil Reicht vollkommen aus für meinen ITX-PC

Ist ein SFX Netzteil für kleine Gehäuse mit der Abmessung HxBxT 63x125x101 mm

+Sehr Leise,
+Gute Preis leistung.

-Stick Voll nach Elektro geruch wird immer weniger

Des wegen nur 4 Sterne.
    
  

Video

Kunden kauften auch: