https://image160.macovi.de/images/product_images/160/411440_0__29679.jpg

650W Rasurbo GaminX & Power GAP656

Artikelnummer 29679

EAN 4716123312703    SKU GAP656

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

650W Rasurbo GaminX & Power GAP656

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/411440_0__29679.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.12.2007 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 07.01.2010
Verifizierter Kauf
Nicht sehr begeistert,
Lautstärke und Anschlüsse alles in ordnung für den Preis, nur die Lebensdauer is nicht die beste, hat ein 3/4 Jahr gehalten und dann ist es durchgebrannt.
    
  
2 5
     am 08.05.2009
Verifizierter Kauf
Leistung ist okay, doch Lebensdauer nicht. Meins ist durchgebrannt, trotz keinem unsachgemäßen Gebrauch.

Nun warte ich auf ein neues Netzteil, aber da kann ich wohl noch lange warten ;-)
    
  
5 5
     am 06.01.2009
Sehr Gutes Netzteil leider sind die Kable bisschen Kurz aber es geht. Für den Preis ist es ein sehr Gutes NT. Jeder der nicht sehr Viel Geld hatt und ein Neues NT braucht sollte zuschlagen.
    
  
5 5
     am 02.11.2008
voll lol das teil
is zwar n bisschen laut mit sli grafikkarten
aba sons voll OK
    
  
5 5
     am 20.03.2008
Verifizierter Kauf
Für einen Bigtower wird es zwar knapp mit der Kabellänge aber es geht noch, ich habe es problemlos in meinem Emermax Big Chakra verbauen können. Miditower dürfte absolut kein Problem sein. Ansonsten ein super Teil! Angenehm leise, und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!
    
  
2 5
     am 19.03.2008
Verifizierter Kauf
Das Netzteil hat viel zu kurze Kabel, und von den vorhandenen 2 PCI-e Anschlüssen konnte ich nur einen nutzen, der Abstand war einfach zu gering. Für das Geld gibt es bessere Alternativen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: