https://image320.macovi.de/images/product_images/320/805455_0__8439141.jpg

NZXT FZ grün 140x140x25mm 1000 U/min 24 dB(A) schwarz/transparent

Artikelnummer 8439141

EAN 5060301690176    SKU RF-FZ140-G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT FZ grün 140x140x25mm 1000 U/min 24 dB(A) schwarz/transparent

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/805455_0__8439141.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.07.2012 im Sortiment

Dieser 140-mm-Lüfter ist die coolste und effektivste Lösung für jeden Enthusiasten, der auf der Suche nach viel Leistung und hervorragender Technik ist. Mit einer separaten Steuerung - beispielsweise der NZXT LXE - kann der Lüfter bequem geregelt werden und bei Bedarf auch ultra-silent seinen Dienst verrichten. Das 3-Pin Anschlusskabel ist dabei mit einem schwarzen Sleeve ummantelt - eine schicke und praktische Lösung. Alternativ kann der Lüfter auch via 4-Pol Molex angeschlossen werden. Der entsprechende Adapter gehört zum Lieferumfang.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: FZ grün
Lüftergröße: 140x140x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 142.9
Lautstärke: 24 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: grün beleuchtet
Lüfterdrehzahl ca.: 1000 U/min
Farbe: schwarz/transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 14.12.2014
Verifizierter Kauf
Schön leise und kraftvolle LED's. Wird über BIOS auf 75% geregelt. Als Front-Lüfter spitze :)
    
  
5 5
     am 24.07.2014
Verifizierter Kauf
Hey, hallo.

Ich habe mir 2 x diesen Lüfter bestellt und beim auspacken am nächsten Tag machten sie schon ein großartigen Eindruck, wie ich finde. Überraschend war, das sie doch schon etwas schwerer waren als vermutet. (jedenfalls die 140mm x 140mm)
Die Lautstärke spielte bei der Wahl keine Rolle.

Aussehen / Design :
Vom Erscheinungsbild und gesamt Design, sind die Lüfter doch sehr Hochwertig und machen ein robusten und wertigen Eindruck. Zu verdanken ist es auch dem ersten dem Gewicht der Lüfter. Es fühlt sich einfach nach was an.
Aufällig auch die Kabel der Lüfter, versteckt hinter einer schwarzen "Hülle".
Unter Betriebnahme der Lüfter gefällt mir das satte Grün Unheimlich gut. Sie passen Perfekt zu meinem AeroCool VS-92 Black Edition Midi Tower.

Lautstärke :
Die Lüfter sind hörbar, was mich nicht stört. Dafür bewegen sie sehr viel Luft und wichtig war mir die Beleuchtung. Vielleicht wären sie etwas weniger "hörbar" wenn man Gummi unterlegscheiben zwischen Lüfter und Tower macht. Aber das ist nur eine Vermutung.

Mitgeliefertes :
Mit in der "Fan-Box" war der versprochene 4 Pol-Molex auf 3 pin Anschlussadapter. Allerdings brauchte ich ihn nicht, da ich mir ein 4 Pol-Molex zu 4 x 3Pin gekauft habe. Worüber alle 4 Lüfter laufen.
Die Farbe der Schrauben ist Schwarz, klar. ;)

Pro :
+ Super hochwertiges Design
+ Sehr dezente Optik doch im Betrieb ein sehr sehr sattes und klares Grün
+ Sie bewegen sehr viel Luft
+ Leicht einzubauen, schrauben gehen sehr leicht rein
+ Schwarz ummantelte Kabel

Kontra :
- Sie sind nunmal hörbar, vielleicht geht das mit gummi unterlegscheiben zu unterdrücken. Trotzdem 5/5 Sternen.

Aber sonst klipp und klare Kaufempfehlung !!!! :D

Zur Empfehlung kommt noch der 4 Pol-molex zu 4 x 3Pin Adapter. Der spart viel kabelage ein und man kann gleich alle 4 dort anschließen.
Liebe Grüße.
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: