https://image320.macovi.de/images/product_images/320/970759_0__8596758.jpg

LC-Power LC-CF-120-BLUE 120x120x25mm 1400 U/min 27.6 dB(A) transparent

Artikelnummer 8596758

EAN 4260070124303    SKU LC-CF-120-BLUE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power LC-CF-120-BLUE 120x120x25mm 1400 U/min 27.6 dB(A) transparent

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/970759_0__8596758.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.07.2014 im Sortiment

Der LC-CF-120-Blue Gehäuselüfter richtet sich an alle, die nicht nur einen kühlen PC wünschen, sondern auch auf ein optisch ansprechendes Gehäuse setzen. Der siebblättrige 120 mm Lüfter aus transparentem Kunststoff verfügt über ein hydraulisches Lager, das die Lebensdauer erhöht und für einen geräuscharmen Betrieb sorgt, sowie über vier LEDs, die den Lüfter so ansprechend machen. Bei einer maximalen Drehzahl von 1400 RPM hat der Lüfter einen Durchsatz von bis zu 83 CFM bei 27,6 dBA. Die Steuerung und Stromversorgung erfolgt über den 4 Pin PWM-Anschluss.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: LC-CF-120-BLUE
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 86.05
Lautstärke: 27.6 dB(A)
Lüfteransschluß: 4-pin PWM
Besonderheiten: blau beleuchtet
Lüfterdrehzahl ca.: 1400 U/min
Farbe: transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.12.2015
Verifizierter Kauf
Dieser Lüfter ist einer der wenigen Lüfter, welche ich im Dauerbetrieb nutze und ich muss auch bei diesem sagen, dass dieser wirklich sehr schön leise ist. Zuerst habe ich mich an dem LED Licht gestört, aber ich konnte leider keinen ohne LED finden, aber inzwischen muss ich auch sagen, dass ich mich sehr gut mit der LED abfinden konnte! Von daher wirklich voll und ganz empfehlenswert.
    
  
4 5
     am 23.10.2015
Verifizierter Kauf
Der Lüfter wurde als Gehäuse-Lüfter an der Front verbaut und läuft überraschend leise solange man ihn nicht über 1000 Umdrehungen laufen lässt. Die LED'S leuchten auch bei niedriger Drehzahl mit fast voller Helligkeit. Für den Preis kann man da fast nichts falsch machen. Einziges Manko.- das Anschlusskabel ist etwas knapp bemessen und reichte gerade noch zu dem Anschluss ans Motherboard. Dieses Problem sollten nur bei langen Gehäuse auftreten. Kaufempfehlung.!!!
    
  

Video

Kunden kauften auch: