https://image320.macovi.de/images/product_images/320/939971_0__60931.jpg

Antec H2O 950 Liquid Cooler Komplett-Wasserkühlung

Artikelnummer 60931

EAN 0761345771863    SKU 0-761345-77186-3

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Antec H2O 950 Liquid Cooler Komplett-Wasserkühlung

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/939971_0__60931.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: H2O 950 Liquid Cooler
Typ: Komplett-Wasserkühlung
Sockel: 775, 1150, 1155, 1366, 2011, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Lüfterplätze: 1x 120mm
Anzahl der Lüfter: 2x 120mm
Lüfterlaustärke in dB(A): keine Angabe
Luftdurchsatz in m³/h: keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 13,46%

 
 
1 5
     am 26.04.2016
Leider gab die Kühlung nach 5 Monaten ihren "Geist" auf - dies war bereits die zweite Kühlung, da die Erste den gleichen Fehler bereits nach wenigen Wochen hatte.

Bemerkt wurde dies, nachdem der Computer mehrmals Abstürzte und die Temperaturen kontrolliert wurden. Der Verwendete Prozessor (I7 3770) hatte unter Last eine Temperatur von über 90°C und der Radiator war vergleichsweise kalt. Der Lüfter lief auf hochtouren, jedoch wurde lediglich kalte Luft hinaus befördert.

Die Optik sieht gut aus, aber was nützt ein Ferrari ohne Motor, daher setze ich weiter auf Luftkühlung und kann diesem Kühler in wirklich keinster Weiße irgendetwas Positives zurückgeben, bis auf dass er die vergangenen 5 Monate wirklich gut funktioniert hat.
    
  
5 5
     am 11.02.2015
Verifizierter Kauf
bei vollast ziemlich laut aber wer für wenig Geld gute temps. haben will ist hier richtig
    
  
4 5
     am 11.09.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung (alles kam 5 Tage früher an, als angegeben).
Kühlung funktioniert prima, Einbau ist ein wenig kompliziert alleine, 4 Hände dürften es schon sein.
VORSICHT: Radiator lässt sich nicht an allen 120mm x 120mm Lüfterblenden installieren (Radiator Maße: 156mmx120mm).
Lüfter sind auf langsamer Stufe sehr leise, auf Vollast (ca. 2200 U/s) ziemlich laut.
Pumpengeschwindigkeit lässt sich leider nicht regulieren und ist durchaus hörbar (etwas leiser als eine normale HDD), daher ein Stern abzug.
    
  

Video

Kunden kauften auch: