Direktabwicklung

Direktabwicklung

Gutschein für Direktabwicklung

Artikel, die bei uns erworben wurden, haben auch eine Herstellergarantie. Falls Sie einen Artikel direkt beim Hersteller über eben diese Garantie abwickeln, nennt man das Direktabwicklung. Diese belohnen wir, bei erfolgreicher Abwicklung, mit einem 5€ Gutschein. Diesen können Sie bei der nächsten Bestellung einlösen.

Direktabwicklung - Schritt für Schritt:

1. Der Artikel muss bei der Mindfactory AG von Ihnen erworben worden sein.

2. Die Abwicklung über den Hersteller muss erfolgreich verlaufen sein.*

3. Sie müssen uns einen Nachweis der Garantiereparatur zukommen lassen.

4. Sie bekommen einen 5€ Gutschein.



Ein Nachweis kann eine Werkstattrechnung sein, eine schriftliche Bestätigung des Herstellers oder die erfolgreiche (schriftliche) Kommunikation zwischen Ihnen und dem Hersteller. Den Nachweis schicken Sie uns am besten folgendermaßen zu:

E-Mail: RMAdirekt@mindfactory.de

Telefax: 04421 / 91 31 019

Informationen zu Garantiebedingungen der jeweiligen Hersteller sowie die Kontaktdaten finden Sie u.a. im Handbuch, das Ihrem Gerät beiliegt. Sollten Sie sich unsicher sein, ob ein Hersteller Ihre Reklamation direkt abwickelt, fragen Sie gerne bei uns nach: reklamation@mindfactory.de

* Als erfolgreiche Abwicklung zählt entweder ein Austausch oder eine Reparatur des Herstellers. Die Feststellung, dass kein Defekt vorliegt, stellt keine erfolgreiche Abwicklung dar und führt daher nicht zu einem Gutschein.