https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1081458_0__8700097.jpg

nobo Glas-Magnettafel Diamond, (B)300 x (H)300 mm, weiß

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

nobo Glas-Magnettafel Diamond, (B)300 x (H)300 mm, weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1081458_0__8700097.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.06.2016 im Sortiment

magnetisch, beschriftbar, rahmenlos, bruchfestes Sicher- heitsglas, bietet 2 Funktionen: beschriftbares Glasboard und magnetische Pinnwand in einem, inkl. Montagesatz (1903956)

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 17.02.2018
Verifizierter Kauf
Die Verpackung und der erste Eindruck nach dem Auspacken war zunächst gut. Vorne befindet sich eine Glasscheibe, die auf der Rückseite weiß beschichtet ist. Dahinter liegt eine magnetische Platte, welche Schlitze in Kreuzform aufweist, die die Schraubenköpfe fassen sollen.

Magneten halten gut (einer davon hat einen kleinen schwarzen Einschluss). Der mitgelieferte Stift verfügt ebenfalls über einen Magneten, der ist jedoch nicht stark genug, um an der Tafel zu halten, weshalb er entweder wackelig an einem anderen Magneten anliegt, oder auf der Tafel liegt, was auch möglich ist. Nach dem Bohren von erstmal zwei Löchern (bei der kleinen Tafel schienen mir vier unnötig) und dem Einführen der Dübel und der Schrauben kam das böse Erwachen: Die Schraubenköpfe liegen hinten direkt an der Glasschicht auf und zerkratzen so zwangsläufig die weiße Beschichtung, wenn man die Platte etwas nach unten drückt, damit sie an der Wand hält.

Also waren nun zwei hässliche, schwarze Streifen vorne auf der Platte zu sehen. Platte abgenommen und weißen Acryllack mit Wattestäbchen auf diese Stellen getupft. Das half sehr gut (scheint exakt die selbe Farbe zu sein und war von vorn nicht mehr zu sehen), aber beim vorsichtigen Aufhängen waren wieder zwei Streifen, wenn auch kleinere da. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich noch einen Versuch starten und mit Papier/Pappe/Taschentuch einen Schutz der Beschichtung basteln, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Kann das Produkt daher nicht empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: