https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959888_0__8586688.jpg

ZyXEL GS1900-24HP 24x 10/100/1000 Mbit Rackmount Switch

Artikelnummer 8586688

EAN 4718937572038    SKU GS1900-24HP-EU0101F

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ZyXEL GS1900-24HP 24x 10/100/1000 Mbit Rackmount Switch

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959888_0__8586688.jpg
über 110 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.04.2014 im Sortiment

Erhöhen Sie die Flexibilität und Konnektivität Ihres Firmennetzwerkes mit dem 24-Port Netzwerkswitch ungemein. Der Switch arbeitet mit der schnellen Gigabit-Geschwindigkeit und bietet so die höchsten und zuverlässigsten Datenübertragungsraten. Dank vieler intelligenter Features können viele Übertragungsfehler vermieden werden und gleichzeitig ein geringer Stromverbrauch erreicht werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: GS1900-24HP
Anzahl Ports: 24x
Übertragungsgeschwindigkeit: 10/100/1000 Mbit
Typ: Rackmount Switch
Management: smart managed
Besonderheiten: PoE

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 25.01.2016
Ausstattung Top, PoE auch mit ordentlich Leistung. Seine Arbeit tut er bei mir klaglos.

Allerdings ist er extrem Laut. Wenn es nach meiner Frau gegangen wäre, hätte ich ihn sofort zurückgeschickt. Aber wenn man ihn mit Lüftern 40mm 37284 1x für den Digitalteil und 2x 8450160 für das Netzteil umbaut, dann hat man den gleichen Luftdurchsatz bei einem angenehmen Geräuschpegel. Die Verschraubung passt wunderbar, nur der Stecker muss umgebaut werden (Andere Pinbelegung, sieht man an den Farben der eingebauten Lüfter). Klappt aber prima.

Warm wird er bei mir zur Zeit nicht, mal sehen, wenn die Aussentemperaturen steigen und der Flur, in dem er zur Zeit steht, deutlich wärmer wird.

Wegen der Geräuschentwicklung und dem nötigen Umbau ein Punkt abzug. Da er ansonsten mein Traumswitch war, bleibt die Punktebewertung hoch.
    
  
3 5
     am 21.10.2015
Verifizierter Kauf
Preis / Leistung für diesen Switch sicher hervorragend mit 24x PoE.
Leider wird nicht erwähnt, das der Lüfter sehr laut ist.
Gute Wahl für einen separaten Serverraum.
Für Office-Umgebungen aber ungeeignet, da der Lüfter sehr laut ist, selbst im geschlossenen Serverschrank ist das Lüftergeräusch deutlich hörbar.
    
  

Video

Kunden kauften auch: