https://image160.macovi.de/images/product_images/160/822913_0__8455111.jpg

XSPC Schlauch 16/10mm weiss 2m

Artikelnummer 8455111

EAN 5060175582515    SKU 5060175582515

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

XSPC Schlauch 16/10mm weiss 2m

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/822913_0__8455111.jpg
über 60 verkauft
XSPC

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.11.2012 im Sortiment

XSPC ist ein in England ansässiger Hersteller und dort schon sehr bekannt und beliebt. Die Wakü-Spezialisten zeichnen sich durch hervorragend verarbeitete und innovative Produkte aus. Gewählt wird nur aus den besten Materialien, wobei großes Augenmerk auf eine herausragende Optik gelegt wird. Trotz dieser hohen Ansprüche kann XSPC mit einem wirklich guten Preis glänzen und so den etablierten Marken zur echten Konkurrenz werden.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Schlauch
Farbe: weiss
Länge: 2m
Innen-/Aussendurchmesser: 16/10mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 07.12.2014
Verifizierter Kauf
XSPC Schlauch

Hinterlässt nach Anfassen einen sehr guten Eindruck, scheinbar ein sehr hochwertiger und optisch äußerst ansprechender Schlauch. Warum nur 3/5 Punkten, trotz der anmutenden, hohen Qualität?

Ich habe in meinem System Anschraubtüllen verwendet, der Schlauch ist von diesen ständig herunter gerutscht.
Mangel in der Befestigung lag nicht vor, mehrfach nachgeprüft.
Das liegt sicherlich darin begründet, dass der Schlauch eine sehr glatte Oberfläche hat.

Nachdem ich von Anschraubtüllen auf Schlauchtüllen umgestiegen bin, hatte ich auch keine Probleme mehr.
Ob der Mangel den anfänglichen Tüllen (aquatuning Standard-Anschraubtüllen (16/10)) oder dem Schlauch zuzuschreiben ist,
bleibt unklar. Nichtsdestotrotz- beim Zusammenbau prüfen, ob alles sicher hält!

Wenn oben angesprochener Mangel nicht am Schlauch lag, bekommt dieser von mir 4/5 Punkte. Ich musste nach einigen Tagen meinen AGB reinigen, weil dieser vom Weichmacher im Schlauch verschmiert war. Ist für mich aber akzeptabel, für die gebotene Optik. Nach Erstreinigung verdreckte der AGB auch nicht mehr.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: