https://image320.macovi.de/images/product_images/320/958351_0__8585253.jpg

Trendnet Outdoor POE 3MP Dome Tag/Nacht

Artikelnummer 8585253

EAN 0710931110371    SKU TV-IP311PI

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Trendnet Outdoor POE 3MP Dome Tag/Nacht

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/958351_0__8585253.jpg
über 710 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.04.2014 im Sortiment

NETWORK CAMERA IN

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,22%

 
 
5 5
     am 21.11.2015
Verifizierter Kauf
Sehr sehr gute Kamera. Preis Leistung Top
    
  
2 5
     am 06.07.2015
Verifizierter Kauf
Die Überwachungskamera machte wegen des Metallgehäuses und der technischen Eckdaten einen sehr soliden Eindruck.
Ich hatte sie auch wegen der sehr guten Bewertungen auf anderen Platformen und der aussagekräftigen Youtube-Videos über die Qualität der Kameraaufnahmen gekauft.

Bedauerlicherweise musste ich den Kauf jedoch widerrufen und mich von ihr trennen.
Die Kamera war wohl aus irgend einem Grund zu meinem PC oder Netzwerk inkompatibel, da sich weder die Weboberfläche der Cam aufrufen ließ noch das Herstellereigene Installationsprogramm (auf CD) die Kamera im Netzwerk finden konnte.
Vielleicht hatte ich aber auch einfach Pech und habe ein defektes Exemplar erwischt.
Wohl oder übel muss ich es jetzt mit anderen Modellen versuchen.
Von daher kann ich nur 2 Sterne vergeben. Schade.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 24.03.2015
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung macht einen sehr guten, robusten Eindruck.
Wahlweise kann die Kamera über POE betrieben werden oder über ein externes Netzteil (nicht im Lieferumfang).

Trendnet bietet eine eigene Software zur Aufzeichnung an, wir werden sie jedoch über ein Synology NAS betreiben.
Zur ersten Installation sollte der "Finder" genutzt werden um die Kamera im Netzwerk zu finden.

Bei der Einrichtung muss ein neues Kennwort festgelegt werden, was aber nicht ganz einfach war, weil das Programm einfach nicht alle Vorschläge akzeptierte.

Die Auflösung ist sehr gut, in einem normal beleuchteten Büroraum ist eine Gesichtserkennung von bekannten Gesichtern noch aus gut 10 metern möglich.

Alles in allem sehr zu empfehlen. Dies war eine Testbestellung, wir werden aufgrund der Erfahrung noch ein paar weitere bestellen.

Ein Punkt weniger wegen der mitgelieferten Software. Lieferung und Abwicklung von Mindfactory war einwandfrei.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 30.05.2014
Verifizierter Kauf
Für einfache Zwecke der Überwachung absolut ausreichend. Bei Nacht bis 15m einwandfreie schwarz/ weiß Sicht.

Nutze es zur Überwachung einer Werkstatt, ist gut.

Software eignet sich sehr gut zur Aufzeichnung und Fernüberwachung über Browser und Handy.
    
  

Video

Kunden kauften auch: