https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1255366_0__58877350_7369665422.jpg

Sharkoon Zubehör Pacelight RGB-LED-Strip S1

Artikelnummer 8868226

EAN 4044951021291    SKU 4044951021291

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sharkoon Zubehör Pacelight RGB-LED-Strip S1

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1255366_0__58877350_7369665422.jpg
über 290 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.06.2018 im Sortiment

Der PACELIGHT S1 RGB LED Strip bringt 16,8 Millionen Farben ins Gehäuse. Mit seinen 18 LEDs ist er die optimale Ergänzung für bereits bestehende Beleuchtungen und setzt an der richtigen Stelle das perfekte Highlight. Dazu ist er leicht anzubringen und hält durch die sowohl magnetische als auch selbstklebende Rückseite an allen Oberflächen.Alles im richtigen Licht? Mit dem PACELIGHT S1 RGB LED Strip lassen sich schnell und einfach optische Highlights setzen. Mit seinen 18 vor Spritzwasser geschützten 5050-RGB-LEDs eignet er sich perfekt als Ergänzung zu einer bereits bestehenden Beleuchtung. Obwohl speziell für den PACELIGHT RGB-Controller entwickelt, ist der S1 auch kompatibel mit allen anderen RGB-Controllern mit 12V-G-R-B-Anschluss.Flexible Befestigungsmöglichkeiten. Der PACELIGHT S1 RGB LED Strip ist mit 360 mm lang genug, um die meisten Gehäuseseiten mit einer gleichmäßigen Beleuchtung abzudecken. Zudem ist er mit 10 mm schmal genug, um auch in schwieriger zugänglichen Bereichen angebracht zu werden. Durch eine sowohl magnetische als auch selbstklebende Befestigungsmöglichkeit eignet er sich nicht nur für Metallgehäuse, sondern auch für alle anderen Gehäusearten.


Sharkoon Pacelight RGB LED Strip S1. Kompatibler Gehäusetyp: Universal, Typ: LED-Streifen

Technische Daten

Merkmale:
Typ: LED strip
Kompatibler Gehäusetyp: Universal

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(87%)
(87%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 25.05.2022
Verifizierter Kauf
Absolut zufrieden. Im MSI B550 Gaming Plus ohne Probleme installiert. RGB Top. Alles super. Danke Mindfactory für die superschnelle Lieferung und den tollen Service. Immer wieder gerne.
    
  
5 5
     am 31.01.2021
Leuchtet.
Da magnetisch, super einfach im PC-Gehäuse anzubringen. Nie wieder ekelhafte Klebestreifen mit Rückständen.
    
  
5 5
     am 22.11.2020
Verifizierter Kauf
Funktioniert gut. Leider kann ich mit meinem MSI Board und der zugehörigen Software (Dragon Center) nicht die volle Funktionalität ausschöpfen.
    
  
4 5
     am 04.03.2020
Verifizierter Kauf
Guter LED-Streifen. Leider kein ARGB und der Magnet könnte etwas stärker sein.
BTW: passt perfekt in ein Pure Base 500 von be quiet!.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 14.01.2020
Verifizierter Kauf
Daumen hoch, schnelle Lieferung und Top Qualität
    
  
5 5
     am 29.10.2019
Verifizierter Kauf
Toller Strip. Ohne große Einstellungen wurde der LED-Strip sofort erkannt und ist über MSI-Software leicht zu individualisieren.
    
  
5 5
     am 11.08.2019
Verifizierter Kauf
An sich leuchtet der Stripe sehr hell, mein Problem ist, dass ich den Stripe nicht Steuern kann. Asus Aura, was ich für meine VEGA 64 und Trident Z benutze erkennt ihn nicht, die Pacelight-Software ist auch für die Tonne und ASROCK-Polychrome wird trotz meines Asrock Mainboards nicht installiert. Ich weis, dass das kein Forum ist, würde mich aber über Lösungsvorschläge freuen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.11.2018
Verifizierter Kauf
Der PACELIGHT RGB-LED-Stripe von SHARKOON ist ein preiswertes Zubehör, um den PC farblich zu verschönern.

Der Stripe sind 36cm lang und 1cm breit, besitzt einen 4-poligen LED-Stecker und leuchtet in bis zu 16,8 Millionen Farben. Verbunden wurde der Stripe bei mir mit einem Splitter, welcher zum 12V-G-R-B-Anschluss führt, so kann ich mehrere Stripes an einem Anschluss verwenden.

Gesteuert werden können die Stripes per PACELIGHT Controller oder mit einem Computerprogramm, dass der Abstimmung der Lichteffekte dient. Von SHARKOON wird die hauseigene PACELIGHT-Software angeboten; bei mir macht ASUS AURA den Job - je nach den gebotenen Möglichkeiten leuchten die Stripes fröhlich mit.

Ein großes Plus geht an die Leuchtstärke - wirklich jeder Raum im oder am PC-Gehäuse kann damit gut ausgeleuchtet werden!
Befestigen kann man den Stripe mit der Möglichkeit des Magnetismus an Metallwänden oder, falls kein Metall in der Nähe ist, mit der Klebefläche, welche an der gleichen Stelle ist wie die Magnetfläche. Dazu muss man den Schutz der Klebefläche vorher abnehmen.

Die Verarbeitung des LED-Stripes ist auch einwandfrei, für die Leuchtstärke und Kompatibilität mit allen möglichen LED-Steuerungsprogrammen kann man bei dem Preis nichts falsch machen.
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: