https://image320.macovi.de/images/product_images/320/137158_0__7803238.jpg

Präzisions- Schraubendreher-Satz 28tlg.

Artikelnummer 7803238

EAN 4043718067220    SKU 43011

Präzisions- Schraubendreher-Satz 28tlg.

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/137158_0__7803238.jpg
über 240 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.10.2006 im Sortiment

28-teiliges Mini-Schraubendreherset mit Schlitz-, Kreuzschlitz-, Torx-, Sechskant- und Dreikant-Bits


Präzisions- Schraubendreher-Satz für feine Arbeiten, z.B. zur Montage am PC oder für Hobby Bastler im Bereich Modellbau, Feinmechanik, Uhren etc. verwendbar. Über eine ca. 8cm lange Verlängerung lassen sich auch schwierige Stellen erreichen. folgende Bits sind im Set enthalten: Bits für Schlitzschrauben: SL1.5, SL1.7, SL2, SL3, SL4Bits für Kreuzschlitz-Schrauben: PH000, PH00, PH0, PH1, PH2Bits für Torx Schrauben: T5, T6, T7, T8, T9, T10, T15, T20Bits für Sechskant Schrauben (in mm): 3, 3.5, 5, 4.5, 5, 5.5, 6Bits für Dreikant Schrauben: aussen und innenmit Verlängerung und Drehkraftadapterin praktischer Transportbox

Technische Daten

Technische Details:
Material: Metall
Anzahl enthaltener Produkte: 28 Stück(e)
Produktfarbe: Silber

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.03.2023
Verifizierter Kauf
alles drin was man zum schrauben am PC braucht (und wohl noch paar andere Dinge)
wirkt sehr hochwertig
    
  
5 5
     am 13.12.2018
Verifizierter Kauf
Positiv überrascht. Sehr gute Verarbeitung. Aufsätze wackeln nicht rum wenn man sie auf den Schraubenzieher aufsetzt. Außerdem gibts sogar einen passenden Aufsatz für die Platzhalter für das Mainboard. Das hat mich sehr gefreut. Ansonsten einfach weiterzuempfehlen.
    
  
5 5
     am 23.01.2017
Verifizierter Kauf
Zusammengefasst: Rundumsorglos Paket für alle die kein pasendes Werkzeug zum Computerzusammenbau parat haben.

Lieferung: Es wurde der UPS 24 Std. Versand genutzt, das ganze wurde gegen 15:45 bestellt und war um 11:00 Uhr am nächsten Morgen da.

Verpackung: Das gesamte Set fällt kleiner aus als man auf den ersten Blick vermuten würde. Von außen Top Qualität. Verpackung öffnet einwandfrei und macht einen hochwertigen Eindruck.

Zur Situation: Ich hab mir das Set gekauft weil ich zum einen die SSD aus meinem Laptop entfernen und ein neues Desktop System zusammenbauen wollte. Mein Werkzeug ist hier durch einen Umzug abhanden gekommen, deshalb musste schnell Ersatz her.

Einsatz: Die Gehäuseschrauben von Laptop (HP Pavillion DM3-1120EG) ließen sich wunderbar lösen. Auch konnte man das von mir vorher eingebaute 2,5 Zoll SSD Laufwerk mühelos entfernen. Beim Desktop zusammenbau konnte das Set seine volle Stärke ausspielen. Hier wurde ein ASUS Z170 Pro Gaming in einem Nanoxia Deep Silence 3 verbaut. Hierbei stellte sich heraus, dass die Bohrungen für die ATX Abstandshalter doch sehr knapp gefräst wurden. Von Hand hätte ich diese nicht einschrauben können. Hier hat mir der 5mm Aufsatz für Sechskantschrauben quasi das Leben gerettet. Das festschrauben des Mainboards auf dem Gehäuse gestaltete sich dank Verlängerung ebenfalls sehr leicht. Auch verlief das Einschrauben durch den Drehkraftadapter relativ zügig und ohne lästiges neuaufsetzen des Schraubendrehers. Auch Netzteil, CPU-Kühler, Grafikkarte, Wlan-Larte, diverse Festplatten/SSD's/Laufwerke und Gehäusewand ließen sich wunderbar festschrauben.

Fazit: Was als Notkauf begann stellt sich als absoluter Glücksgriff heraus. Ein Schraubendreherpaket was keine Wünsche offen lässt. Selbst Mac-User kommen dank Torx Schraubendrehern auf Ihres Kosten. Um René zu zitieren:"klein aber oho!". Auch sollte das Set auf keinen Fall auf Computer reduziert werden. So gut wie alle kleinen Komponenten, von Modellbau über Uhren bis kleinere Elektronikteile sollten in diesem Set Ihren Bezwinger gefunden haben.

Wenn es ein Manko gibt, dann dasss sich die einzelnen Komponenten etwas schwergängig wechseln lassen. Hier muss man allerdings auch erwähnen, dass man nicht möche, dass das Tool beim Schrauben auseinanderfällt.
    
  
4 5
     am 19.09.2016
Verifizierter Kauf
Hab es einmal verwendet. Schraubt und bisher alle Schrauber, die ich benötigt habe enthalten.

Werde das nächste mal beim schrauben am Mac sehen, ob alle Tox vorhanden sind, die ich brauche.
    
  
5 5
     am 25.06.2015
Verifizierter Kauf
Klein aber oho!!! Gute Verarbeitung
    
  

Video

Kunden kauften auch: