https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1014362_0__65215.jpg

Logitech G933 Artemis Spectrum schwarz/blau

Artikelnummer 65215

EAN 5099206059177    SKU 981-000599

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech G933 Artemis Spectrum schwarz/blau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1014362_0__65215.jpg
über 950 verkauft
Beobachter: 17

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G933 Artemis Spectrum
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Singalübertragung: Funk digital
Besonderheiten: Geräuschunterdrückung, Lautstärkeregler, Surround
Farbe: schwarz/blau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(24%)
(24%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

38 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 5,97%

 
 
5 5
     am 02.02.2020
Verifizierter Kauf
Super Qualität für mich als Gamer beste Wahl.
Spiele sehr viel Shooter und höre super genau wo die Gegner sind.
Kann ich nur weiter empfehlen Preis/Leistung klasse.
    
  
4 5
     am 15.03.2019
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen, selbst mit Brille.

Momentan jedoch bei 3+ h Zockersessions ein wenig schmwerzhaft, dann macht man aber auch mal eine Pause - kann also nicht schaden. :P

Mikrofon sehr klar und ohne Rauschen.
Tonquallität auch spitze.

RGB sind für mich uninteressant, jedoch mit der Software einfach auszuschalten und/oder zu Verändern.

Die G-Tasten sind mir noch ein ungewohntes Feature und waren bis jetzt eher Störend, ich kann auch nicht genau sagen, wann es nun in der Standart Einstellungen ist.

Trotzdessen das beste Headset, das ich je hatte.
    
  
5 5
     am 08.01.2019
Top-Produkt gibt's nichts zu meckern macht was es soll
    
  
5 5
     am 05.11.2018
Verifizierter Kauf
Das g933 ist super coolen sound systeme bin ich mit zu frieden damit ich empfehle das auch für andere die auch super sound haben wollen
    
  
5 5
     am 31.08.2018
Verifizierter Kauf
Entgegen manchen Meinungen bin ich vom Headset restlos begeistert.

Akkulaufzeit ist bei täglichem ca. 2-3 Stunden Gebrauch ca. 1 Woche gewährleistet.
Von der Klang- und Tonqualität vergebe ich ebenfalls volle Punktzahl!!!
    
  
5 5
     am 06.08.2018
Verifizierter Kauf
Ich hatte vorher das G930 dieses ist mir nach 2 Jahre Kaputt gegangen. Also das G933 angeschaut gekauft und für gut befunden. Kleines Mancko: Die verbindung ist wie ich finde nicht so Stabil wie noch beim vorgänger. So konnte ich mit dem 930 noch in einen anderen Raum mit Wand und Tür zu gehen ohne abbrüche. Das G933 hat da leider einige schwierigkeiten. Großer + Punkt austauschbarer Akku gute Klangqualli und toll versteckbare Micro im vergleich zum vorgänger viel viel Besser. Alles in allem könnte die Verarbeitung etwas Wertiger sein wenn man aufpasst sollte das Teil aber einige Jahre halten von mir 4-5*
    
  
4 5
     am 23.07.2018
Verifizierter Kauf
Hab das Headset jetzt ein paar Tage und es hat das G35 bei mir ersetzt.
Ich finde das Headset wirklich gut. Sound ist satt und die Ortung beim zocken von Pubg oder CS Go ist sehr genau. Auch die Lautstärke hat im Vergleich zum G35/G930 ein bisschen zugenommen und mittlerweile ist auch der Stereomodus brauchbar für Spiele die kein Surround unterstützen wie z.B. Minecraft in der Windows 10 Version.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist das Mikrofon. Zwar ist der Klang ok und sehr genau aber ich empfinde die Verarbeitung des Mikrofons im Vergleich zum Vorgänger irgendwie ein bisschen Billig.... Es wirkt einfach nicht so stabil.
Die Akkulaufzeit ist richtig gut, ich komme damit Problemlos durch den Tag hab aber auch sämtliche Beleuchtung aus geschaltet. Finde Beleuchtung am Headset irgendwie Sinnfrei. Auf ner Lanparty oder als Streamer ist das sicher ein nettes Gimmik aber Privat zu Hause sinnlos.
Zumal laut Logitech die Akkulaufzeit um 3-4 Std steigt
    
  
5 5
     am 05.04.2018
Hab das Headset jetzt seit knapp 2 Jahren in Benutzung (2-9 h täglich) und ich bin begeistert. drückt nicht, auch nach einer LAN Party die 3 Tage ging. Sound ist super auch wenn man etwas an den EQ Einstellungen fummeln muss bis mans genau so hat wie man will. Die Software dazu ist bedienerfreundlich und umfangreicher als gedacht. Akku hält lange und ist Recht flott wieder voll. Nur die Reichweite ist nicht ganz so geil, sobald ich das Zimmer verlasse bricht sie ab. Klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 25.03.2018
Verifizierter Kauf
Mindfactory war mal wieder Top. Freitagmorgens bestellt und Samstags da. Support war auch wunderbar. Das Headset ist sehr bequem und nicht wirklich schwer. Die Muscheln sitzen so dass die Ohren reinpassen und nichts Quetscht. Der Klang ist richtig knackig im Surround-Sound betrieb nicht so Dumpf wie mein Vorgänger.
    
  
5 5
     am 17.03.2018
Verifizierter Kauf
Vollkommen zufrieden keine probleme immer wieder gerne
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 38 Bewertungen)

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: