https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1334546_0__8944326.jpg

Inter-Tech Nitrox GX-62 LED USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8944326

EAN 4260455644778    SKU 88884099

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech Nitrox GX-62 LED USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1334546_0__8944326.jpg
über 500 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2019 im Sortiment

Die Nitrox GX-62 LED Gaming-Maus ist das ideale Einstiegsmodell in den Gaming-Bereich. Neben ihrem ergonomischen Design und der RGB-LED-Beleuchtung, verfügt sie zudem über einen angenehmen, Tastendruck sowie ein leichtgängiges Scrollrad. Der verbaute SUNPLUS 180A Sensor, der in vier Stufen auf bis zu 3200dpi eingestellt werden kann, ermöglicht präzises Gaming und Arbeiten.

Weitere Features sind die seitlich angebrachten Vorwärts- und Rückwärtstasten sowie das 1,65m lange, gesleevte USB-Kabel mit integriertem Ferritkern, das unabhängig von Batterien macht.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Nitrox GX-62 LED
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 6 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 3200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Textilkabel
Sensortyp: Sunplus 180A

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,20%

 
 
5 5
     am 30.10.2022
Verifizierter Kauf
Servus,
die Maus hab ich mir testweise für meine Office/Grafik-Kisten zugelegt - bin kein Gamer. Für mein Anwendungsbereich Office/Web/Grafik/Musik ist's ein Top Preis/Leistungs-Nagetier.
Die Verarbeitung ist für die Preisklasse mehr als OK. Gut nach 3 Monaten fingern an dem kleinen Tier ist die Gummierung an den Tasten ab. Interessiert mich nicht, denn die Maus rennt super übern Tisch und funktioniert.
Gegenüber meine älteren Logitec-Mäusen ist die Auflösung für 4K und mehr mit weniger Handbewegung und Weg echt angenehm. auf 21,5" etwas stressig, weil der Hand etwas mehr Sensibilität abverlangt wird.
Für das Geld, nimm mit !
LG gismo
Ich habe mittlerweile sieben davon umherflitzen.
    
  
4 5
     am 06.11.2021
Verifizierter Kauf
Also, ich finde das Teil für den Gebrauch sehr gut. DPI mit der Mitteltaste einstellbar bis wie ich gelesen hab 2400 dpi. Also für den Preis einfach der Hammer.
    
  
5 5
     am 15.05.2021
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist das eine super Maus. DPI ist einstellbar, sie leuchtet und funktioniert auf matten Flächen 100%.
Hab ich als Zweitmaus, wenn ich vom Sofa aus per USB durch die Wand muss.
    
  
5 5
     am 30.04.2020
Verifizierter Kauf
Eine Maus, welche ihren zwecke erfüllt!
Gute Qualität!
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: