https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1012602_0__8635133.jpg

Artikelnummer 8635133

EAN 4260133128620    SKU 88887191

Inter-Tech 4U-4408

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1012602_0__8635133.jpg
über 280 verkauft
Beobachter: 16

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.09.2015 im Sortiment

Das IPC 4U-4408 von Inter-Tech ist das optimale Rack für ein kleines und kostengünstiges Storage-System. Die hervorragende Materialqualität in Kombination einer exzellenten Verarbeitung ist die Grundlage für ein äußerst variables Gehäuse. Das IPC 4U-4408 bietet die Möglichkeit maximal acht 2,5" oder 3,5" Hot-Swap Festplatten sowie eine interne 2,5" oder 3,5" Festplatte aufzunehmen. Das 19" IPC 4U-4408 ist mit zwei serienmäßig eingebauten 80mm Lüftern versehen.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,36%

 
 
4 5
     am 09.04.2023
Verifizierter Kauf
super gehäuse etwas klein für moderne grafikkarten
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 18.04.2022
Verifizierter Kauf
Verarbeitung: für den Preis gut. Allerdings ist Schutzfolie auf jeder und ich meine JEDER Oberfläche vorhanden. Um diese komplett zu entfernen muss man das Gehäuse fast komplett demontieren. Naja...
Ebenso sollte man wissen, dass man das Gehäuse nur öffnen kann durch die Druckknöpfe wenn BAY1 (oben links) und BAY4 (oben rechts) keine HDD enthält, sonst können die Knöpfe nicht heruntergedrückt werden. Vorteil hiervon ist die verringerte Bautiefe.
    
  
5 5
     am 04.05.2021
Verifizierter Kauf
Das Produkt ist sehr gut für meinen zweck geeignet und passend.
Ich würd sagen dass das Produkt Hochwertig aussieht und sich auch so fühlt, bei diesem Gehäuse wurde an alles gedacht, wo die Schraubenlöcher platziert sind, die Festigkeit bzw. Stabilität, Positionen der Lüfter, Befestigung des Netzteils und der SSDs sowie der Festplatten ist einfach super, dazu werden noch Ersatzteil sowie schrauben mitgeliefert. Die Klappe oben auf das Gehäuse ist am Anfang zu geschraubt, finde ich auch super, aber für den Fall das man immer wieder was in seinem Rechner tun muss, gibt es die Möglichkeit die schrauben zu entfernen und die Klappe durch zwei "knöpfe" halten lassen, die auch sehr gut halten.

Das Gehäuse ist einfach top und das Geld wert, einfach Super!!!
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: