https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1074772_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4005546504629    SKU 5797-19

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.06.2016 im Sortiment

Druckluft zur Reinigung schwer zugänglicher oder empfindlicher Stellen am EDV-Arbeitsplatz sowie von Foto- und Filmkameras. Dose ist auch kopfüber einsetzbar. FKW-frei. Brennbar.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Druckluftreiniger
Menge: 200ml
Verpackungsart: Dose
geeignet für: Computer
Bezeichnung: Druckluft

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(17%)
(17%)
(50%)
(50%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 26.04.2017
Verifizierter Kauf
hat das gemacht was es soll zu einem sehr guten Preis
    
  
4 5
     am 10.02.2017
Verifizierter Kauf
Hat seinen Job getan, man muss natürlich aufpassen, das man nicht zuviel Kalte flüssigkeit auf empfindliche Teile bekommt, aber sonst tut es seine Arbeit ganz gut.
    
  
4 5
     am 02.01.2017
Verifizierter Kauf
Es erfüllt seinen Zweck und der preis ist angemessen für die Größe.
Für festeren schmutz braucht man aber etwas mehr druck.
    
  
4 5
     am 31.12.2016
Verifizierter Kauf
Es ist und bleibt nur ein Druckluft-Reiniger. Leichte Verschmutzungen sind kein Problem. Doch stark anhaftender Staub bleibt dennoch sitzen. Dies ist meistens bei Lüfterblättern der Fall. Hatte ich aber auch erwartet. Für eine grobe Reinigung völlig ausreichend. Für mehr empfiehlt sich doch ein Kompressor.
    
  
3 5
     am 14.12.2016
Verifizierter Kauf
Dieser Reiniger ist ausreichend für seinen Zweck. Leider wird er für hartnäckigen Schmutz nicht ausreichen. Die Flasche kühlt sich stark ab bei einer Nutzung von mehreren Sekunden. Empfehlenswert ist es bei gut gelüfteten Orten zu reinigen.
    
  
3 5
     am 28.09.2016
Diese Druckluft besteht aus einem brennbaren Butan-Gemisch. Man sollte also aufpassen. Bei längeren Benutzung wird die Flasche auch sehr schnell eiskalt. Bei mir haben die 200ml nur für eine ausgiebige Reinigung eines Desktop PCs gereicht. Eventuell sollte man etwas mehr Geld für bessere Qualität ausgeben. Die Druckluft hat aber seinen Zweck erfüllt und reinigt gut.
1 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: