https://image320.macovi.de/images/product_images/320/924619_0__8553709.jpg

Digitus Netzwerkschrank 12 HE

Artikelnummer 8553709

EAN 4016032330967    SKU DN-19 12-U-S-1

Digitus Netzwerkschrank 12 HE

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/924619_0__8553709.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 60 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.08.2013 im Sortiment

1,5mm robustes Stahlblech mit hoher Belastbarkeit, pulverbeschichtet, Seitenteile abnehmbar und abschließbar, Lüftungsschlitze für aktive sowie passive Be- und Entlüftung, Schutzart IP 40, Abschließbare Sicherheitsglastür/

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 5,08%

 
 
1 5
     am 13.02.2020
Verifizierter Kauf
Preisbrecher mit Mängeln
Ich habe gewusst worauf ich mich einlasse, auf einen der billigsten Netzwerkschränke. Einmal aufgebaut erfüllt er seine Zweck.
Der Netzwerkschrank kommt als flacher Karton mit 5 Blechen und Glastür.
Es war nötig Die Gewinde nachzuschneiden, da teilweise durch Lackreste schwergängig.
Es gibt 2 verschiedene Seitenteilen, eines mit Gummipuffer für den Türanschlag, eines ohne. Es ist fast unmöglich diese zerstörungsfrei zu demontieren. Ich habe das leider getan, da ich nach der Montage, von Türanschlag rechts auf links umgebaut habe. Man sollte den Türanschlag vor der Montage gut planen und die Seitenteile entsprechend verbauen.
Die Glastür hat nicht wirklich ein Scharnier. Um diese zu montieren müssen die Bleche fertig montiert sein. Es gibt als Scharnier 2 U-Schienen aus Stahl mit Bolzen die man in die Bohrungen in Boden- und Deckblech steckt. In diese U-Schienen kommen dann 2 ebenfalls U-Schienenförmige Plastikteile, in die die Glastür geschoben wird. Dann wird mit je 2 Gewindestiften (Madenschrauben) in den U-Schienen die Glasstür festgeklemmt, also Schraube klemmt auf Glas dazwischen etwas Plastik. Das Ausrichten der Tür erfolgt dann über das Lösen der Klemmschrauben, Tür positionieren, Klemmschrauben festziehen. Die Glastür hat es ausgehalten.
Öffnet man die Glastür verzieht (windschief) es den Schrank, so das man die Tür zum schließen anheben muss. Das bessert sich wenn der Netzwerkschrank an der Wand fest verschraubt wird.
Mitgeliefert wird ein Paar Schienen für die Montage von 19'' Geräten und 8 Muttern zum einklipsen. Schrauben gibt es genug.
    
  

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: