https://image320.macovi.de/images/product_images/320/814662_0__8447639.jpg

Digitus DN-3023 USB 3.0 LAN Adapter

Digitus DN-3023 USB 3.0 LAN Adapter

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/814662_0__8447639.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 520 verkauft
Beobachter: 9

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.09.2012 im Sortiment

Einfache Verbindung für Ihr Ultrabook oder Notebook um ein schnelles Gigabit Ethernet zu bekommen.

- Kompatibel zur USB 3.0 Spezifikation, abwärtskompatibel zu USB 2.0 und USB 1.1
- IEEE 802.3, 802.3u, 802.3ab , 802.3az (10BASE-T/100BASE-TX/1000BASE-T) kompatibel
- Unterstützt Voll-Duplex mit Flow Control und Half-Duplex-Betrieb mit Gegendruck
- Unterstützt Wake-On-LAN
- Unterstützt den erweiterten Link-Down- Energiesparmodus, wenn ein Ethernet-Kabel angeschlossen ist
- Unterstützt Windows 7, Vista, XP und Mac OS 10.6/10.7


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DN-3023
Schnittstelle: USB 3.0
Typ: LAN Adapter
Anzahl Ports: 1x
Porttyp: 1000Base T
WLAN: nicht vorhanden
Besonderheiten: Wake on LAN

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,23%

 
 
5 5
     am 14.05.2020
Verifizierter Kauf
Wird unter Windows und Linux erkannt, top.
    
  
5 5
     am 19.06.2017
Verifizierter Kauf
I have bought one and used it for my cheap Medion notebook that doesn't have Ethernet and on which I run Linux (Gentoo).

It worked out of the box, without any special drivers needed ( obviously with drivers from stock kernel).

I didn't bother to measure transfer speeds but it behaved well, there were no slow or stalled transfers, it tidn't everheat etc. Good, cheap, small, simple. No negatives come to mind.
    
  
4 5
     am 03.06.2013
Verifizierter Kauf
Echt klasse. Volles 1Gbit/s per USB 3.0. Funktioniert direkt unter Win7. Volle Empfehlung
    
  
5 5
     am 11.04.2013
Verifizierter Kauf
Für meinen ACER Iconia W510 bestellt, tut genau was er soll. Wird in Windows 8 durekt erkannt.
    
  
2 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Ich musste das Gerät leider zurückschicken, weil sich der Treiber dieses Netzwerkadapters mit cem Treiber von einem anderen Netzwerkadapter mit ASIX Chipsatz behagt.
Die Probleme traten wie folgt auf:
1. Die Treiberinstallation dauerte ca 30 min
2. Das Gerät wurde nicht erkannt
3. Nach ein paar Stunden habe ich es erneut probiert und das Gerät wurde plötzlich erkannt und funktionierte auch so ca 8 Stunden und hat auch übertragungsraten von ca 900 MBits geleistet.
4. Nach dieses 8 Stunden hatte ich plötzlich keine Netzwerkkonnektivität mehr und mein Rechner stützte mit einem Bluescreen ab.
5. Dann wollte ich den Treiber wieder deinstallieren dies dauerte auch ca 30 min und dann startet der Rechner neu mit der Meldung das der Treiber nicht deinstalliert wurde. Eine Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich. Jetzt muss ich gucken wie ich mein System wiederherstellen kann.

Betriebssystem ist ein Windows 7 Ultimate 64 Bit

An einem anderen Computer wo keine ASIX Chipsatz treiber installiert sind funktioniert das Gerät einwandfrei.

p.s. Ich habe Digitus den Fehler geschildert mit Log Protokoll des Installationsverlaufes und die meinten das alles in Ordnung wäre und es kein Treiberupdate nötig wäre.

Bewertung Mindfactory SEHR GUT dank unkomplizierter rücknahme.
Bewertung DIGITUS nur MANGELHAFT.
    
  

Video

Kunden kauften auch: